Final Fantasy VII Remake

New member
Es wurde ja vor kurzem angekündigt, dass ein Remake von Final Fantasy VII bereits in Bearbeitung ist und (mehr oder weniger) bald veröffentlicht werden soll.

Nun muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nicht mal das Original gespielt habe, daher wollte ich mal fragen, ob es hier einige bereits gespielt haben und ob ihr meint, dass es besser wäre, zunächst das Original zu spielen. Das Remake werde ich mir (soweit mein PC das mitmacht) wohl zulegen, da es schon verdammt gut aussieht.

Wie seht ihr das?
 
Es ist glaube ich egal...die Story soll ja nicht verändert werden...aber spielerisch soll sich was ändern (zitat "an aktuellen Standarts anpassen).
Was und wieviel...keine Ahnung...aber ich muss gestehen ich könnte mir einen Storyport in das komplette Dragon Age Origins System vorstellen

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?