FIFA 14, das beste FIFA aller Zeiten? Test der PC-Version

Kommentare-Dealer
Der in Redwood City, Kalifornien gegründete Spiele Publisher Electronic Arts hat nicht zuletzt mit Spielereihen wie Battlefield, Crysis, Madden NFL, NHL oder NBA gezeigt, dass man nicht zu Unrecht großes erwarten kann und vielleicht auch muss. So soll auch FIFA 14 dieses Jahr die Kritiker von seiner Qualität überzeugen. Auf den Next-Gen-Konsolen erscheint FIFA 14 schon mit der neuen Ignite-Engine, bei der PC- sowie Current-Gen-Fassung liefert EA seinen jüngsten Fußball-Ableger noch mit der bisher verwendeten Impact-Engine aus.

Weiterlesen: FIFA 14, das beste FIFA aller Zeiten? Test der PC-Version
 
Das beste Fifa aller Zeiten? Ich rechne damit, so wie jedes Jahr. Einfach immer ein bisschen besser als die Vorversion!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja find das beste Fifa war glaub 98 damals wo man auch in der Halle zocken konnte.Das war für mich Innovativ und mal was neues. Seitdem ist doch bei Fifa alles immer gleich bis auf die Grafik. Find Hallenturniere könnten die wieder aufnehmen,wäre mal wieder ein Grund Fifa zu kaufen aber so nicht
 
Naja find das beste Fifa war glaub 98 damals wo man auch in der Halle zocken konnte.Das war für mich Innovativ und mal was neues. Seitdem ist doch bei Fifa alles immer gleich bis auf die Grafik. Find Hallenturniere könnten die wieder aufnehmen,wäre mal wieder ein Grund Fifa zu kaufen aber so nicht

Oh Wow, endlich mal einer der sich noch dran erinnert!

Wars 98, oder 96? Ich glaub 98. Der Hallenmodi hat alles gerockt!
 
Naja find das beste Fifa war glaub 98 damals wo man auch in der Halle zocken konnte.Das war für mich Innovativ und mal was neues. Seitdem ist doch bei Fifa alles immer gleich bis auf die Grafik. Find Hallenturniere könnten die wieder aufnehmen,wäre mal wieder ein Grund Fifa zu kaufen aber so nicht

Hast du seither mal wieder ein FIFA angerührt? Keine Innovation? Ich unterschreibe dir ja gerne, dass man von 12-14 nicht viel gemacht hat und von 07-11 auch nicht, aber mit mit FIFA 12, genauso wie mit 15 hat man wieder einen Schritt nach vorne gemacht, das alte Zeug nicht wieder aufgeweicht und der Unterschied zu 98 ist dann nach so vielen Jahren (nicht überraschend) dramatisch. Das Gameplay hat sich erheblich verändert, genauso wurden die Modi weiterentwickelt, nicht immer alles davon war auch gut, aber zumindest eine Innovation.

Oh Wow, endlich mal einer der sich noch dran erinnert!

Wars 98, oder 96? Ich glaub 98. Der Hallenmodi hat alles gerockt!

Ja, 98.

Ich denke aber es wird an der Umsetzung scheitern, Halle ist halt doch was anderes, am meisten Kohle wird eh mit dem Ultimate Team gemacht, den Modus mag ich überhaupt nicht! Und da ist es für EA lohnenswerter, wenn du möglichst viele Spieler besitzt, aber in der Halle spielst du halt nur 5 vs. 5.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?