Fenster in allen Spielen sind viel zu klein- Wie vergößern?

New member
Hallo,

Ich habe einen Lenovo Yoga 3 Pro mit Windows 10 und zocke auch nicht viel aber bei einigen Spielen(auch online Spiele wie Dark Orbit zB) sind
die Fenster mit dem Menü und den Befehlen extrem klein so dass ich nichtmal sehen kann was da steht. Irgendwie hab nur ich nur mit dem Lenovo das Problem.
Und mittlerweile ist es schon nervig aber ich habe keine Ahnung wie ich das lösen und die Fenster vergrößern kann. Habe auch einen Screenshot wo man sieht was gemeint ist.

Weiß jemand was ich meine und kann mir da bitte weiterhelfen?

Danke und LG
 
Auflösung richtig eingestellt, also auch im Game?
in den Windows Anzeigeeinstellungen auch die Anzeige für Texte usw auf 100% oder wenn man es größer will 125%?

im Browser den Zoom auf 100%?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
441
Besucher gesamt
442

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?