Fehlermeldung NET::ERR_CERT_INVALID

New member
Hallo Forum,
ich habe leider keine Ahnung von Technik und bin genervt seit einer Woche von der Fehlermeldung
Dies ist keine sichere Verbindung
Hacker könnten versuchen, Ihre Daten von zu stehlen, zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten.
NET::ERR_CERT_INVALID

Ich surfe über Google Chrome und auch bei Opera tritt die Meldung auf. Bei jeder Website, wie Ecosia, Bing, gmx, web.de usw. Ich kann aber über den Internet Explorer recht normal surfen, sonst könnte ich ja das hier nicht schreiben. Der PC ist etwas langsam geworden, finde ich.
Ich habe über den WindowsDefender prüfen lassen und er meint, der PC ist sicher. Im Net habe ich etliches gelesen zur Fehlerbehebung, aber außer Datum und Uhrzeit prüfen ist mir alles zu kompliziert und ich will ja nix kaputt machen.

Wie werde ich den Fehler los, bzw. ist mein PC wirklich sicher? Der Fehler trat auf, als ich in Facebook angemeldet war. Kann mir jemand helfen? Oder muss ich den Laptop zu einem Profi bringen?

Danke für eure Hilfe.
Daggi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?