Fehlerfreie Installation von Windows 10 möglich?

New member
Hallo an alle,

ich habe in letzter Zeit mit vielen Abstürzen mit und ohne Bluescreens zu kämpfen und habe mich entschlossen nach vielen Treiber Neuinstallationen
meinen PC zurückzusetzen. Habe die Festplatte formatiert, aktuellsten Windows iso runtergeladen und damit Windows neu aufgesetzt.
Aber während der Windowskonfiguration stürzte dieser auch wieder ab. Nach einigen Neustarts war ich soweit, dass ich Chrome installieren konnte.
Laut meiner Ereignisanzeige treten diese Fehler sofort auf, wenn ich mein PC an mache.

Warnung: e1rexpress Ereignis-ID 27
Fehler: DistributedCOM Ereignis-ID 10016 (4mal hintereinander)
Warnung: User Device Registration Ereignis-ID 360
Warnung: DNS Client Events Ereignis-ID 1014

Nach einigen Minuten mit Chrome surfen, tauchen auch diese Fehler auf.
Warnung: WLAN-AutoConfig Ereignis-ID 10002
Fehler: AppModel-Runtime Ereignis-ID 69 (sehr häufig)

Meine Hardware:
CPU: AMD Ryzen 1700 (auf 3,4Ghz)
Mainboard: Asus Prime X-370 Pro (aktuellster BIOS)
RAM: G.Skill FlareX (3200 Mhz)
Festplatte: Crucial MX100 250GB
Grafikkarte: ROG STRIX-RX480-8G-GAMING

Weitere Hardware die momentan nicht angeschlossen sind:
WLAN-Karte: ASUS PCE-AC88
Bluetooth-Dongle: CSL - USB nano Bluetooth-Adapter V4.0

Ich hoffe die Informationen sind hilfreich und ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal im vorraus.
 
Fehlerfrei Installation ist schon möglich.

Aber bei dir gibt es sicherlich ein Hardware Problem.
Mal die Übertaktung von der CPU und RAM raus nehmen und im Grundtakt laufen lassen.
Auch mal RAM Riegel einzeln testen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?