Far Cry 4 für PlayStation 4 angespielt

Kommentare-Dealer
Zu den Spielen die auf der Gamesocm von vielen mit Spannung erwartet wurden gehört sicher Far Cry 4. Der Adventure-Shooter von Ubisoft geht bereits in die vierte Runde. Auf der Gamescom in Köln konnte man einen ersten Blick auf den kommenden Kracher werfen. Eigentlich sogar zwei Blicke, denn es gab zwei Missionen zum anspielen. So wurde die Grafik in zwei sehr verschiedenen Settings präsentiert und auch von der Steuerung konnte man sich einen Eindruck verschaffen.

Weiterlesen: Far Cry 4 für PlayStation 4 angespielt
 
Erinnert mich total an das letzte Tomb Raider. ...

Sent from my SM-T325 using PCMasters.de mobile app
 
Ich freu mich sehr auf Far Cry 4.
FC3 hat schon ziemlich Spaß gemacht und wenn es jetzt etwas abwechslungsreicher wird, ist doch alles top. :D
In den bisherigen Videos macht die Himalaya-Umgebung schon 'nen netten Eindruck...
 
Also Far Cry 3 war schon ziemlich geil und ich muss sagen Far Cry 4 macht mich genauso, wenn nicht mehr an!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
437
Besucher gesamt
438

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?