Far Cry 3: Feature-Trailer 1 vorgestellt Diskussion

hoffentlich kommt bald ne *potente neue konsolen generation raus(die WII U lassen wir mal aussen vor)
dann sind die konsoleros wieder glücklich ,und der geneigte PC gamer kann endlich wieder seinen rechner sinnvoll pimpen^^.
 
Naja, der Leistungshunger wird auch so immer größer, aber das steht zum Teil halt in keinem Vergleich zur Qualität des Bildes :D.
 
Wie will man es denn sehen?

Also die Screenshots sehen nicht wirklich besser aus als der 2. Teil, und dann solche Anforderungen? Man muss es natürlich in bewegten Bildern sehen um sich wirklich ein Urteil bilden zu können aber der PGH Test sagt ja auch, dass der Hardwarehunger in keiner Relation zur gebotenen Grafik steht.

Ich weiss nicht ob ich es mir holen soll. Einerseits regt mich dieser Mist tierisch auf, andrerseits bin ich intressiert daran, obs wenigstens spielerisch Spass macht. Ich warte mal noch ein paar Tests ab.
 
Wie will man es denn sehen?

Also die Screenshots sehen nicht wirklich besser aus als der 2. Teil, und dann solche Anforderungen? Man muss es natürlich in bewegten Bildern sehen um sich wirklich ein Urteil bilden zu können aber der PGH Test sagt ja auch, dass der Hardwarehunger in keiner Relation zur gebotenen Grafik steht.

Ich weiss nicht ob ich es mir holen soll. Einerseits regt mich dieser Mist tierisch auf, andrerseits bin ich intressiert daran, obs wenigstens spielerisch Spass macht. Ich warte mal noch ein paar Tests ab.

Naja, ich find, dass Teil 2 nicht so gut aussah und auch die Anforderungen im Vergleich zu ähnlichen Spielen mit der Qualität noch nicht over the top sind...
 
Du meinst zwischen Far Cry 2 und 3?? Naja, die Qualität wird sich nur schwer vergleichen lassen, da sind schließlich unterschiedliche Maps verwendet worden...Die Anforderungen wären aber mal interessant.
 
Mindestanforderung Far Cry 2:


  • Prozessor: Pentium 4 (3.2 Gigahertz), Pentium D (2.66 Gigahertz), AMD Athlon 64 3500+ oder besser
  • Grafikkarte: Nvidia 6800 oder ATI X1650, Shader Model 3 benötigt, 256 Megabyte Grafikspeicher
  • Arbeitsspeicher: 1 Gigabyte
  • Laufwerk: DVD-ROM

empfohlen:


  • Prozessor: Intel Core 2 Duo, AMD 64 X2 5200+, AMD Phenom
  • Grafikkarte: NVIDIA® 8600 GTS oder besser, ATI X1900 oder besser
  • 512 Megabyte Grafikspeicher
  • Arbeitsspeicher: 2 Gigabyte
  • Soundkarte: 5.1 Soundkarte empfohlen
  • Laufwerk: DVD-ROM


Mindestanforderung Far Cry 3:

  • Prozessor: 2.66 GHz Intel Core 2 Duo E6700 oder 3.00 GHz AMD Athlon 64 X2 6000+
  • RAM: 4 GB
  • Grafikkarte: 512 MB DirectX 9.0-kompatible Karte mit Shader Model 4.0
empfolen:

  • Prozessor: Intel Core i7-2600K oder AMD FX-4150
  • RAM: 8 GB
  • Grafikkarte: 1024 MB DirectX 11-kompatible Karte mit Shader Model 4.0




Derbster Unterschied. Und ich sehe auf den Screenshots nach wie vor keine gravierenden Verbesserungen die diesen Hardwarehunger rechtfertigen.
 
Macht trotzdem richtig Laune das Spiel hab's heute mal ein bisschen angezockt an die Steuerung muss ich mich noch gewöhnen aber wie gesagt macht richtig Spaß.


Zocke es auf ultra nur msaa ist auf 2 statt 8

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Mindestanforderung Far Cry 2:


  • Prozessor: Pentium 4 (3.2 Gigahertz), Pentium D (2.66 Gigahertz), AMD Athlon 64 3500+ oder besser
  • Grafikkarte: Nvidia 6800 oder ATI X1650, Shader Model 3 benötigt, 256 Megabyte Grafikspeicher
  • Arbeitsspeicher: 1 Gigabyte
  • Laufwerk: DVD-ROM

empfohlen:


  • Prozessor: Intel Core 2 Duo, AMD 64 X2 5200+, AMD Phenom
  • Grafikkarte: NVIDIA® 8600 GTS oder besser, ATI X1900 oder besser
  • 512 Megabyte Grafikspeicher
  • Arbeitsspeicher: 2 Gigabyte
  • Soundkarte: 5.1 Soundkarte empfohlen
  • Laufwerk: DVD-ROM


Mindestanforderung Far Cry 3:

  • Prozessor: 2.66 GHz Intel Core 2 Duo E6700 oder 3.00 GHz AMD Athlon 64 X2 6000+
  • RAM: 4 GB
  • Grafikkarte: 512 MB DirectX 9.0-kompatible Karte mit Shader Model 4.0
empfolen:

  • Prozessor: Intel Core i7-2600K oder AMD FX-4150
  • RAM: 8 GB
  • Grafikkarte: 1024 MB DirectX 11-kompatible Karte mit Shader Model 4.0




Derbster Unterschied. Und ich sehe auf den Screenshots nach wie vor keine gravierenden Verbesserungen die diesen Hardwarehunger rechtfertigen.

Kuck dir nur mal BF BC2 und BF3 oder Crysis und Crysis 2 an...Auch da sind keine Welten dazwischen....
 
Was Battlefield betrifft, stimmt das. Aber schau dir mal die Anforderungen an. Da geht alles mit rechten Dingen zu.
BFBC2:

BF3:


Zwischen Crysis und Crysis 2 liegen Welten. Mit dem Unterschied das Crysis imo besser ausiseht. Klar, damals waren die Konsolen auchnoch nicht im Spiel.
 
Naja, du musst aber auch die Zeit sehen. 2007/8 u. 2012/3...Da kann gar nicht i7 xxx stehen...Da schöpft man natürlich immer das aus, was man hat, war damals ja auch schon so...

Und in BF3 kommst mit ner HD 6950 (2GB) für die maximalen Einstellungen nicht hin, kann ich dir so bestätigen, selbst meine zwei 470 haben sich recht schwer getan auf großen Maps. Bei BC2 reicht dir aber schon fast ne 5850 (1GB) aus, damals bin ich ja schon mit meiner HD 5770 ganz gut gefahren...
 
Mich würde mal interessieren...
Spoiler:
Was passiert, wenn man seinen Freunde tötet und sich für Citra entscheidet?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
15

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?