EZ Debug LED

New member
1.Wenn ich meine 2x8gb GSkill arbeitsspeicher in mein mainboard msi z390-a pro stecke auf denn 2 und 4 platz und dann denn Startknopf betätige leuchtet einmal die CPU EZ Debug LED und dann der Arbeitsspeicher wo sie dann auch an bleibt und nach kurzer zeit wieder einmal für einen kleinen moment auf CPU leuchte zurück springt und dann alles aus geht und das wiederholt sich die ganze zeit.
2. Wenn ich CPU strom stecker(intel core I7 6700 4x4Ghz)oben links rein stecke und dann meine grafikkarte (rtx2070) verkabel und alles anmache funktionieren die lüfter der graka nicht mehr wenn dieser stecker aber weg bleibt funktionieren die lüfter wieder wobei der linke lüfter sichtlich schwächer ls der recht ist.
Bin ein anfänger deswegen so einfach wie möglich.
Danke
 
Das Board unterstützt deine CPU nicht.
Eine Core i CPU der 6. (I7 6700) und 7. Generation läuft nur auf den 100er und 200er Chipsätzen.

Auf dem Board was du hast, also eins mit 300er Chipsatz laufen nur die aktuellen Core i CPUs der 8. und 9. Generation.

Von daher geht da generell erstmal nichts und die Fehler Lampen leuchten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?