Externe Schutzsoftware zulassen?

New member
Hallo,

nach einem kurzen Austausch mit einem Supporter des Onlinespieles League of Legends wurde mir geraten, dass ich eine Schutzsoftware, die mir geschickt wurde, auf die Anwendung oder den Ordner zulasse.
Zitat:"Bitte lass dann folgende Anwendungen (oder auch den ganzen LoL Ordner) durch etwaige Schutzsoftware zu:"
Ich bin mir jedoch nicht bewusst wie ich es vollbringen soll.

Mit freundlichen Grüßen

Tsetara
 
Die meinen warscheinlich, das man den Ordner oder das Programm zu den Ausnahmen im Antivirenprogramm hinzufügt, das da nichts untersucht wird
 
Die meinen warscheinlich, das man den Ordner oder das Programm zu den Ausnahmen im Antivirenprogramm hinzufügt, das da nichts untersucht wird
Ich sollte wohl erwähnen, dass man mir auch einen Befehl mitgeteilt hat:
[League of Legends Ordner]\LeagueClient.exe
[League of Legends Ordner]\RADS\projects\league_client\releases\[neueste Versionnummer]\deploy\LeagueClient.exe
[League of Legends Ordner]\RADS\projects\league_client\releases\[neueste Versionnummer]\deploy\LeagueClientUx.exe
[League of Legends Ordner]\RADS\projects\league_client\releases\[neueste Versionnummer]\deploy\LeagueClientUxRender.exe
[League of Legends Ordner]\RADS\solutions\lol_game_client_sln\releases\[neueste Versionnummer]\deploy\League of Legends.exe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?