Exchange Daten einer Website in google sheets einbinden

New member
Wie oben beschrieben. Das ist die Website (Ressource Wasser)

Ich würde gern die aktuellen Marktpreise aller Ressourcen auf ein google sheet einbinden, aber bekomm es nicht hin.

Zuletzt versucht mit "=ImportJson" aber kein Erfolg, kann wer helfen?
 
Hi,
ich verstehe noch nicht ganz, was du vor hast. Willst du Daten von der Seite exportieren oder dahin importieren? JSON kann Google Sheets nicht, soweit ich das weiß.
 
Json kann google sheets (mit Erweiterung), aber es kann nicht Daten von 149 API´s ziehen, wie soll ich sagen:
ich habe ein google sheet wo ich auf einer Seite 149 Marktpreise abbilden möchte. Die Daten dazu sind jedoch verteilt auf einer Website und sehen so aus:

Aber ich habe keine Ahnung wie ich das einbinde, in eine Tabelle. Eigentlich brauch ich ja nur einen Wert, und das wäre dann der aktuelle, günstigste Marktpreis.

Und =Importjson gibt mir folgende Meldung: #DAILY_QUOTA_REACHED
das liegt daran das ich mit dem Ding nur ein paar weinige Anfragen starten kann. Glaub ich.
 
Ich verstehe, was du meinst, aber Google Sheets ist nicht dazu gedacht mit so vielen APIs zu reden, dafür baut man meist was programmiertes :)

Naja, du hast zu viele Anfrage gemacht. APIs haben ein Limit, dass du überschritten hast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?