eure lieblings Alkoholika/Cocktails

Ich bin nicht so der Trinker,ausser in ner lustigen runde mit freunden oder beim weggehen,da trinke ich meistens becks,zipfer urtyp oder wodka bull.
wobei ich wodkabull am geilsten finde^^
 
naja zum Grillen kann schon mal ne Männerhandtasche (sixer), ne flasche Kokuslekör und ne falsche Vodka übern Jordan gehen. Alleine Natürlich. Ich gebe auch zu meine besten Texte für Reviews nicht ganz nüchtern geschrieben zu haben.

PS: bei Vodka kommt meist nur Absolut daher. Lieblings Cocktail ist da zb der Absolut Vanilla mit Tonic, Kirsch und Maracuja Saft
 
Ich bevorzuge Haacke Beck Pils
Und guten Wodka.
Also Gorbatschow is mir schon ne Spur zu minderwertig...
Am besten Russian Standart oder Russian Standart Platinum, sowie Smirnoff oder Absolut. gegen einen guten Balantines habe ich aber auch nie etwas ;-)
 
ne Männerhandtasche (sixer), ne flasche Kokuslekör und ne falsche Vodka übern Jordan gehen. Alleine Natürlich.

das trinkst du alles an nem grillabend alleine? vielleicht solltest du mal nen arzt aufsuchen oder so weil ich finde das schon nen bisschen krank...
 
Ich bin ob ich draußen, am grillen oder in ner Kneipe bin immer für nen gutes Gustl (Augustiner Bier München) oder was auch immer geht ist ein Desperados. Nätürlich alles nur so lange wo man sich noch in einem humanen Zustand bewegt.
Auf hochprozentiges stehe ich nicht so wirklich, außer nen Jack Daniels mit Cola^^
 
Nicht schlecht, nicht schlecht.....

Nen Sixer, ne flasche Likör, und ne Flasche Vodka.....
Ich würde Tod in der Ecke liegen......

Ich glaub du hast Training Invalid :D
Allein schon 1 Flasche Vodka alleine, da iss man doch fertig !?!​
 
Der Typ hatte aber auch noch nen Dutzend Kumpels dabei :D und behauptet nicht er trinkt 80 Bier alleine.
 
vor allem blöd wenn die kids hier das dann nachmachen...will ja kein Moralapostel sein, aber ich finde Absturzsaufen nicht grad beeindruckend...
 
Ladykiller ist ein auch leckeres Getränk :)

Ist eine Mischung aus Multivitaminsaft, Orangensaft, Bacardi und Wodka, das genaue Mischverhältnis kenne ich nicht bzw. nur für 20 Literfässer (wird bei unserem Baseballfest immer gemischt). Das Ganze mit crushed-ice und Strohhalm trinken. Schmeckt sehr fruchtig und durch den vielen Saft merkt man den Alkohol nicht. Aber vorsicht, irgendwann ist man von der einen auf die andere Sekunde gut dabei...

Daher auch der Name: Ladykiller
 
ich bin ein fan von Wodka Russian Standard mit Eis und Zitrone die Zitrone ist einfach die krönung nach einem Pinchen.
und mein top Whiskey ist Southern Comfort
und Becks Green Lemon und Becks Gold kann man einfach nicht ersetzen.

Und meine Top 5 Cocktails sind (Pina Colada) (Caipirinha) (Swimming Pool) (Mai Thai) (Barbara)

ALSO so zu sagen ich trinke das was gut laune macht und der Comfort mit cola ist einfach nur genial darf beim grillen nicht fehlen Habe immer 5 Flaschen von im Kühlschrank stehen also ein haufen Geld 75€ nur der Whiskey.
 
Hab uns vorgestern nen neues Trinkspiel ausgedacht.

Stapeln von Kronkorken auf einander auf einer Schnäpperchenflasche.

Wer den Turm kippen lässt muss trinken.

Die Regeln müssen noch weiter ausgetüffelt werden.

dsc03161l6j.jpg


Ja kann sein, dass ihr es schon kennt. wir haben es durch zufasll entdeckt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?