Erste Wasserkühlungszusammenstellung, tipps, anregungen, Hilfe ;-)

terror...nicht jeder hat Platzprobleme 😉 Bei manchen passt halt so einer ohne Probleme.

@adaxus: zeig mal dein Komplette Zusammenstellung

Kannst du mir vllt sagen wie ich den kompletten Warenkorb einfügen kann, wäre einfacher für mich und übersichtlicher für euch ;-p

Bild vom Desktop wo man dein Warenkorb sieht 😉

Drück die Print Screen (prt scr) Taste. Danach startest du Paint und geht auf Bild -> einfügen danach hier auf abload.de hochladen

Zur Pumpe: Die D5 ist völlig überdiomensiert! Sogar die Ultra ist es 😀 Nimm die normale + . Die Leistung wird völlig ausreichen.

Als CPU Kühler lieber den hier:

Da du eh schwarze Schläuche haben willst reicht als Kühlmedium dest.wasser + Korrosionsschutz. Durch diese Schläuche sieht man nicht durch 🙂

Achja was sehr wichtiges, die Anschlüsse stimmen nicht überein mit dem Schlauch (oder umgekehrt)

Und da fehlen noch paar Lüftern ausser du hast welche...

Lüfter habe ich schon, die scythe s-flex.
Die Pumpe die dur vorgeschlagen hast + Aufsatz kommt auf den gleichen preis wie die wo ich ausgesucht habe. Ist es trotzdem ratsam die normale laing zu nehmen? Die Schläuche wollte ich mit schwarzem sleeve überziehen und die schwarze flüssigkeit wollte ich weil man sie im Ausgleichsbehälter und am GPU Kühler sieht ;-) ich find des sieht einfach nur hammer aus ;-)
Welchen Schlauch würde ich dann benötigen oder welche Anschlüsse? Von der Anzahl waren Sie aber ok oder?
Kann ich denn destiliertes wasser + Korissionsschutz + Lebensmittelfarbe nehmen?

Die Schläuche wollte ich mit schwarzem sleeve überziehen

Wozu dann schwarze Schläuche? Das einfach normale gute Masterkleer Schläuche.

Kann ich denn destiliertes wasser + Korissionsschutz + Lebensmittelfarbe nehmen?

Kann man schon aber das würd ich 2 Wochenlang testen ob das alles kompatibel ist! Bei mir klappte es nicht...

Welchen Schlauch würde ich dann benötigen oder welche Anschlüsse?

Entweder du entscheidest dich für 16/10 oder 16/13....Kommt drauf an, was du haben willst.

Weil der schwarze schlauch gleich viel gekostet hat wie der durchsichtige aber im prinzip geb ich dir recht ist wirklich egal ;-p
Ich werd dann warsch. doch das mittel brauchen wenn ich schwarz will oder? Hab jetzt mal aktualisiert, habe ich noch was vergessen und passt jetzt alles miteinander?

Guter Schlauch aber hat auch seinen Preis. Ich würd mind 4m nehmen, da man am anfang manchmal ab und zu verschneidet 😀 Und nimm einen andern CPU Kühler.

Bei Aquatuning gibts nur den in 16/13 ;-)
Also hab nochmal alles zusammengefasst aber ganz wichtig ist nun ob alles kompatibel zueinander ist und ob die ganzen anschlüsse ausreichen?
Der CPU Kühler gefällt mir ganz gut allerdings sind die anschlüsse ziemlich nah beinander, wird es da probleme geben?

Ok ;-p
Aber vom rest passt alles oder? Anschlüsse auch genügend und die richtigen? Was hat es eigentlich mit diesem aufsatz für die pumpe auf sich?

Verbessert die Leistung und macht sie leiser. Wegen den Anschlüssen, nimm lieber noch 2 gerade...Du brauchst ja insgesamt 10...Lieber mehr als zu wenig.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten