Erste Bilder von Intels neuen Multicore-Prozessoren

Administrator
Code:
Am Rande des in der vergangenen Woche in San Francisco abgehaltenen "Intel Developer Forum Fall 2005" (IDF) zeigte Intel auch Muster der kommenden Prozessoren mit mehreren Kernen. Performance-Daten sind noch rar, doch der Entwicklungsstand lässt sich schon abschätzen.

Bilder :

Artikel :


Also sieht nicht schlecht aus ;)



Compiler
 
nja, immerhin , aber nja ich bleib wie immer dabei, AMD is trozdem besser!

aber ich hab auch gehört das intel plant den speichercontroller un die spannungwandler mit auf die platine zubringen! um platz auf den mobos zu sparen!!!ich finds doch leicht schwachsin


MFG
 
invalid schrieb:
nja, immerhin , aber nja ich bleib wie immer dabei, AMD is trozdem besser!

Ohne dich beleidigen zu wollen, so eine Aussage "der ist sowieso besser" disqualifiziert dich komplett.
Du weißt garnicht worums geht, es gibt KEINE Benchmarks und noch kaum Informationen, aber du weißt du schon jetzt: AMD ist besser :roll:
LOL


invalid schrieb:
aber ich hab auch gehört das intel plant den speichercontroller un die spannungwandler mit auf die platine zubringen! um platz auf den mobos zu sparen!!!ich finds doch leicht schwachsin

Nur so zur Info: Der A64 hat den Speichercontroller bereits onboard.... finde ich toll dass du das Schwachsinn findest. :crazy:
 
ähm wenn du genau hinguckst!!!!! :roll: steht da INTEL! *nichts für ungut*

es geht mir nicht drum das Intel bei benchs besser ist, das is mir auch bei ATI vs Nvidia ega! ich werd auch trotzdem bei ATI bleiben!

aber ma so gesehn, hat AMD wenigstens keine anklage am hals;)

un ich mein damit echer die spannungswandler, weil das dann ja wieder wärme sien müsste? oder?
un mit schwachsin is eher gemeint das sie erst jetz auf die idee kommen das zu machen.
 
invalid schrieb:
ähm wenn du genau hinguckst!!!!! :roll: steht da INTEL! *nichts für ungut*

Wo ist dein Problem?


invalid schrieb:
es geht mir nicht drum das Intel bei benchs besser ist, das is mir auch bei ATI vs Nvidia ega! ich werd auch trotzdem bei ATI bleiben!

Das ist der gleiche Unsinn.... aber mir solls egal sein was du kaufst, was mich aber stört ist, wenn du rumschreibst dass nur das was du kaufst das beste ist !


invalid schrieb:
un ich mein damit echer die spannungswandler, weil das dann ja wieder wärme sien müsste? oder?

Die insgesamte Wärme steigt dadurch auch nicht.
Nur die Spannungswandler werden wesentlich besser gekühlt und Platz wird natürlich gespart.
Aber da es nicht von AMD ist muss es ja schlecht sein!


invalid schrieb:
un mit schwachsin is eher gemeint das sie erst jetz auf die idee kommen das zu machen.

Blabla.... dann schreibs so hin wie du es meinst.
 
lol ;)

nja ega, das is meine meinung! das ATI und AMD besser sin, aber wenn wir das ausweiten kommen wir weider zu nem AMD vs Intel fight un das is müll, das mach ich mit bolef immer , is ganz luistig!

ich hab nicht geasgt das intel schlecht ist ich hab nur meine meinung trüber geäußert! find ich, ich bin nur ma nicht auf intel un Nvidia gut zusprechen! aber das is ja jedem sein ding! nja hab vlt etwas krass reagiert aber meine meinung bleibt!
das einzige was ich bei intel würdige sin die Pentium D!!!!! das sin ma gute dinger!

aber wei gesagt das is jedem sein ding!


MFG
 
HI,

freue mich shcon auf den Presler. Eventuell sollte ich mir einen zu legen, was sagt der Semmel so? :D
Ich setze auf Intel und NVidia. Ich bin gelangweilt von AMD und ATI. Mal sehen, ob sichd as ändern wird. Also die neuen Prozzys werden bisher nicht erläutert und AMD hat auch keinerlei Infos zu konkurrierenden Prozzys gegeben. Also kann man bisher nichts als Vermutungen aufstellen.

Grüße,
Bolef2k
 
kann nur sagen das es eigentlich mittlererweile FAST Egal ist was man kauft! bei den TOP Firmen ist fast alles gleich gut! ob nun hier nen BISCHEN schneller oder da ist doch scheiß egol!
 
mhm, auch wenn das die wahrheit ist das es eigentlcih ega ist!!!
wird es immer leute wie mcih geben die halt amd user aus überzeugung sind, un es wird leute wie semmel geben der intel aus überzeugung nutzt! das is aj auch richtig so, jeder hat da soine meinung was besser ist un was nicht! ich war ja immerhin auch ma intel user un auch nvidia, wenn ich es hät würd ich mir ne 78GTX holen aber ich ahbs net *heul*

un nja was soll cih sagen , in dem sinne bin ich intel noob , das geb ich zu!
aber auch ega das führt sonst zuweit. denk ich.

Intel un AMD rulen beide auf ihre weise:
also handshake semmel :beer:

BtT


MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?