Erste bilder dess neuen rechners mit wakü!

naja das ist ja mal nen word.
habe soeben die pumpe montiert jetzt mach ich mich an den ABG.
dann muss ich noch den 2.radi installieren und dann gehts los mitm schlaüche verlegen.
 
Naja wenn beim Betrieb später kein Platz im AB mehr is ist ja im prinzip die Funktion eines AUSGLEICHSbehälters im Arsc*, der dient ja dazu, temperaturbedingte Volumenunterschiede AUSZUGLEICHEN!:)
 
so.... habe den AGB jetzt neben den beiden Radiatoren am gehäuse montiert.sieht verdammt sexy aus.bilder gibts leider erst morgen,da ich das lade kabel für meine digicam net finde... pumpe ist auch installiert und entkoppelt.
morgen steht auffm plan 2.radiator anbauen noch 3 lüfter kaufen :-( graka von der post holen und HK montieren.ich hoffe ja das es morgen zum ersten testlauf kommt :-D
 
@ Xtasy:
Generell werden in diversen geschlossenen Systemen Ausgleichsbehälter zur Berücksichtigung der temperaturbedingten Volumenänderung verwendet, wie gesagt. Sicher hat der auch noch die Funktion, die Luft rauszusaugen, aber falsch ist es nicht.
 
ja, jedoch heizt sich das wasser einer wasserkühlung praktisch nicht auf sodass diese ausdehnung nicht mal messbar ist.
 
Man muss nur lange genug warten, Wasser absorbiert Wärme ja gut, nach einer Zeit wärmt sich auch das langsam auf. Zudem kühlt der Radiator das Wasser wieder ab, wodurch schon einige Wärmeunterschiede entstehen.
 
nein das wasser in einer wakü ist egal wo es sich gerade befindet immer gleich warm. also mein wakü wasser hat sich bei last nicht einmal um 6 grad erhitzt. klar das wasser wird ein wenig wärmer jedoch nur ein paar grad. ( bei ner guten wakü wird das wasser max 26-28 grad warm, und da wirs DU keinen höhen unterschied merken ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?