Erfahrungen mit der Wassertransferdruckmethode Modding

DieTanteFreda

New member
möchte gerne mit der wassertransferdruckmethode arbeiten

hat von euch jemand schon erfahrungen mit dieser methode?

firmen links?
aber bitte nur mit erfahrungsberichten
sprich google kann ich auch selber anwerfen

sag schon mal danke für eure tipps

gruß die tante

für alle die diese methode noch nicht kennen

moin,

da bleib ich doch lieber beim konventionellen lackieren....

sorry hab davon auch noch nie was gehört.

MFG

Also ich muss sagen, ich kannte die Methode nicht, sieht bei den Ergebnissen doch recht gut aus. Wenn man das Geld hat und es ausgeben kann, dann würde ich das sogar machen.

Compiler

Das is doch die Methode mit der man auch Carbon-Folien und so fürs Auto macht oder? Hab sowas auch noch nich gemacht, nur im TV gesehen.
Da braucht man ja eigentlich nur diese Folien, und ein Wasserbecken, das groß genug is, sprich Badewanne oder so. Dann nur noch mit Klarlack lackieren. Bestell dir hald mal so ne Folie und probiers aus.

MfG

Die Folie wird ja wie ich das verstanden hab im wasser gelost und schwimmt dann oben drauf und dann wird das tein da reingetaucht und vom wasser rangedrückt, ich glaube nicht dass das so einfach ist.

Hi ich hab meine Front mit nem Wassertransferdruck lackieren lassen sieht geil aus aber für meine relativ kleine Front sehr teuer wie ich finde 50€ für so ne kleine Front... aber das sieht mega geil aus wenns fertig ist 😀😀😀

PS: auf den Bildern sieht man leider den effekt nicht so gut wie es sein sollte

Link zum Lackier:

4b10f8e63eac69dc34c94bb61b3dec67.jpg

83fb202a0325cd7f45fa90d5322fc843.jpg

Das is doch die Methode mit der man auch Carbon-Folien und so fürs Auto macht oder? Hab sowas auch noch nich gemacht, nur im TV gesehen.
Da braucht man ja eigentlich nur diese Folien, und ein Wasserbecken, das groß genug is, sprich Badewanne oder so. Dann nur noch mit Klarlack lackieren. Bestell dir hald mal so ne Folie und probiers aus.

MfG

kann man machen ja aber so eine folie in den maßen 50x50 kostet n haufen geld und wenn es dann in die hose geht is scheiße...ich bin für lackieren lassen
🙂🙂🙂🙂

hmmmmmmmmm vill hab ich die antwort n bissel verpätet eingereicht aber wollt auch mal meinen senf dazugeben

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
148

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten