empf. 3 radis ca. 150€

Grillmaster

New member
Moin​

Bin dabei mir eine wakü zusammen zu stellen.und könnte nun hilfe gebrauchen. ich brauche 2x 120er und 1x 240er darf ca. 150€ kosten.​

Danke im vorraus​

Ps​

ich will nicht mit gewalt geld sparen
quali. und leistung mussen stimmen.​

MFG Grillmaster​

danke genau an die heabe ich auch gedacht aber mir sind die ein bischen zu teuer wie wärs wen man 1x einen günstiegeren radi nimt für ca 30 €

gruss grillmaster​

mach mal net für jede frage nen neuen thread auf das schon der dritte fürs gleiche thema.

und den black ice hab ich dir schon 3 mal empfohlen dashalb mach mal einer hier dicht das nervt.

sonstige währe swiftec oder der alphacool nexxxos ist auch noch ganz gut.

so jetzt bitte alles andere in deinen ersten thread wenn du das noch wissen solltest welcher das war 😛.

ist net böse gemeint bist ja net der erste der das gemacht hat

mfg alflife

um dein pervektionismus gehts net es geht darum das man das auch in einem thread machen kann und nicht für jede frage nen thread neu aufmachen muss die mods haben auch besseres zu tun als deine threads zu closen weil du wegen jeder frage was neu aufmachst.
keine sorge wenn du in deinem alten thread neh frage stellst wird man dir auch antworten und helfen aber so nerft das nur weil immer was neues da steht und man plötzlich merk ach ne nicht der schonwieder.
weil die frage hattest du auch shcon im anderen thread gestellt und neh antwort bekommen.
und hier die threads von dennen ich rede:
cuplex XT di (G1/4") , Innovatek Radiator - Dual?

mfg alflife

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten