Elisha Cuthbert

keine Ahnung wie das Lied haeißt aber WTF? Wie geil ist die denn? Sowas schönes hab ich schon lange nicht mehr gesehen

tja wenn ihr mal nicht nur auf die Bilder geschaut hättet 🙂D) sondern auf die Stichwörter daneben wäre zumindest schon mal der Künstler klar gewesen

"Usher"

Und bei Google nach Textauszügen zu suchen is ja wohl auch net so schwer 😉.

Des Lied heist also " " (auch wenn mir die Bilder deutlich besser gefallen als das Lied 😀)

tja wenn ihr mal nicht nur auf die Bilder geschaut hättet 🙂D) sondern auf die Stichwörter daneben wäre zumindest schon mal der Künstler klar gewesen

"Usher"

Und bei Google nach Textauszügen zu suchen is ja wohl auch net so schwer 😉.

Des Lied heist also " " (auch wenn mir die Bilder deutlich besser gefallen als das Lied 😀)
OK dankeschön Dark_King Uhser dachte ich auch aber man weiß ja nie aber aufs lied wär ich net gekommen ok thx. Aber diese Frau Elisha Cuthbert ist wircklich der hamma stimmts^^

naja, so "unbeschreiblich schön" find ich sie jetzt ehrlich gesagt net...
auf einigen bildern is sie echt "holla" aber auf anderen eher net so 😀 aber einen schönen Körper hat sie allemal

Ich kenne sie von dem Film The Girl Next Door

Wo sie ganz nebenbei eine Ex-Pronodarstellerin spielt 😀

Meiner Meinung nach ist die Frau schon ein echter Hammer aber auf einigen der Bilder ist sie nicht besonders gut getroffen und hat eher Ähnlichkeit mit Cameron Diaz, die zwar auch nicht häßlich ist aber als unbeschreiblich schön würde ich sie auch nicht betiteln.

Ja..sie spielt bei House of Wax mit...ebenso The Girl next Door,24

Hübsch...würde ich auch nehmen...bissl Abwechlung für mich 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
633
Besucher gesamt
633

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten