Einscannen von Dokumenten

New member
Hallo beisammen
ich kann mit meinem Notebook (Medion Akoya Intel Pentium I.7 Windows10) meine Dokumente nicht richtig einscannen! Die eingescannten Dokumente werden in Spiegelschrift auf dem Computer dargestellt !! Das liegt aber nicht am Scanner, da ich das gleiche Problem auch mit meinem vorherigen Scanner schon hatte.
Es währe schön, wenn mir da jemand weiter helfen könnte!!
 
dann Spiegel die Dokumente halt wieder, so das die richtig dargestellt werden. das sind doch bestimmt dann Bild Dateien, die kann man doch einfach wieder spiegeln

welches Programm nutzt du denn zum Scannen?
 
dann Spiegel die Dokumente halt wieder, so das die richtig dargestellt werden. das sind doch bestimmt dann Bild Dateien, die kann man doch einfach wieder spiegeln

welches Programm nutzt du denn zum Scannen?
Danke für deinen Tipp. Ich nutze Word und Exel. Aber noch die Version 2003
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?