Eine Woche Urlaub - Eine Woche ohne Compi

Administrator
Hallo Leute,

ich will euch nicht nerven, aber weil ich hier Admin bin, dahcte ich mir, solltet ihr schon erfahren ,dass ich vom Sonntag den 30.07 bis den 6.08 in Spanien bin und meinen Pelz ein wenig sonnen möchte ;)

Ich hoffe es wird heir alles sauber laufen, Bolef2k wird hoffentlich bisschen aufpassen mit den Moderatoren ;)

Ich wünsche euch solange noch eine schöne sonnige Woche.

Schöne Grüße
Compiler
 
Yeah, viel Spaß..! :) Ich bin ja seit 3 Wochen schon im sonnigen Griechenland ;) Und bleibe noch ein bisschen hier *g* Bin grad zufällig an einem PC rangekommen.. Mit einer DFÜ-Verbindung - Hihi

Btw, *Compi dick umarm* ;)

Gib Andy und Christopher viele Grüße von mir !
 
Man gibt keine Grüße sondern richtet diese aus ;]

viel spaß im urlaub cheffe, alss es dir gut gehen :) Bolef wird uns schon sicher horten ;)

solong
 
Pass uf, kauf dir da keine unbekante Substanzen unbekannter Herkunft von den unbekannten schwarzen Leuten unbekannter Herkunft! :crazy: *alk* :beer:
 
SaTRAP schrieb:
Pass uf, kauf dir da keine unbekante Substanzen unbekannter Herkunft von den unbekannten schwarzen Leuten unbekannter Herkunft! :crazy: *alk* :beer:

Hehe, danke dir fuer die Tipps. Ich surgfe gerade aus Mallorca und bin hier voll verbrannt etc .

Viele gruesse aus Mallorca, ich pass trozdem auf :)

Compiler
 
lol stell dir unsern cheffe betrunken vor -.- *vergeht das lachen*

btw: freu dich übers internet. jede sek kanns wieder weg sein :)
 
viel spass ich spanien ;D (besser als in italien) ich fahr nach Kroatien =)

P.S. Besser 3ter als Petze
 
vielleicht sollten wir lieber Bolef2k mit Kaffee und Kuchen dazu bringen dich zu bannen :crazy:
Nanu warum hab ich das noch nich gelesen? :??
Egal mit Kaffee und Kuchen wirst du es wohl kaum schaffen, hab mich schon vielzuviel bei Bolef eingeschleimt :evil:
Vielleicht schaffstes ja mit ner Putzfrau :)
 
Kannst du die Seite wirklich so empfehlen? War mir immer gegen ****** Spielen skeptisch. Viellicht könnte ich anfangen, aber am besten irgendwo wo man kein Geld investieren muss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
393

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?