Ach Leute, er schreibt doch klipp und klar das er nur eine Antwort auf seine Frage will, nicht ob das was bringt oder nicht. Über Sinn und unsinn kann man streiten. Will er aber nicht.
Nur weil einer ne Ente fährt und nen Sportauspuff will und keinen Porsche hat, macht man den ja auch nicht nieder und sagt ihm er soll lieber auf nen Porsche sparen 😀
Wenn er einfach nur aus modding Gründen das Zeugs einbaut, lasst ihn doch.
Hab den Thread zwar erst jetzt ganz durchgelesen, aber ihr merkt doch selber das er auf die "Was willste den damit" Sprüche nicht reagiert.
Also ich denke mit dem zusätzlichen Radiator dürfte es klappen. Falls nicht, kannst du den Kühler ja wieder raus machen, da du ja eh nichts dafür bezahlt hast.
Ob die Pumpe das jedoch schafft kann ich dir nicht sagen.
Nur weil einer ne Ente fährt und nen Sportauspuff will und keinen Porsche hat, macht man den ja auch nicht nieder und sagt ihm er soll lieber auf nen Porsche sparen 😀
Wenn er einfach nur aus modding Gründen das Zeugs einbaut, lasst ihn doch.
Hab den Thread zwar erst jetzt ganz durchgelesen, aber ihr merkt doch selber das er auf die "Was willste den damit" Sprüche nicht reagiert.
Also ich denke mit dem zusätzlichen Radiator dürfte es klappen. Falls nicht, kannst du den Kühler ja wieder raus machen, da du ja eh nichts dafür bezahlt hast.
Ob die Pumpe das jedoch schafft kann ich dir nicht sagen.
Zuletzt bearbeitet: