Ein Paar Wichtige Fragen

Ach Leute, er schreibt doch klipp und klar das er nur eine Antwort auf seine Frage will, nicht ob das was bringt oder nicht. Über Sinn und unsinn kann man streiten. Will er aber nicht.
Nur weil einer ne Ente fährt und nen Sportauspuff will und keinen Porsche hat, macht man den ja auch nicht nieder und sagt ihm er soll lieber auf nen Porsche sparen 😀
Wenn er einfach nur aus modding Gründen das Zeugs einbaut, lasst ihn doch.
Hab den Thread zwar erst jetzt ganz durchgelesen, aber ihr merkt doch selber das er auf die "Was willste den damit" Sprüche nicht reagiert.

Also ich denke mit dem zusätzlichen Radiator dürfte es klappen. Falls nicht, kannst du den Kühler ja wieder raus machen, da du ja eh nichts dafür bezahlt hast.
Ob die Pumpe das jedoch schafft kann ich dir nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute, er schreibt doch klipp und klar das er nur eine Antwort auf seine Frage will, nicht ob das was bringt oder nicht.
Nur weil einer ne Ente fährt und nen Sportauspuff will und keinen Porsche hat macht man den ja auch nicht nieder und sagt ihm er soll lieber auf nen Porsche sparen 😀

Also ich denke mit dem zusätzlichen Radiator dürfte es klappen. Falls nicht, kannst du den Kühler ja wieder raus machen, da du ja eh nichts dafür bezahlt hast.
Ob die Pumpe das jeoch schafft kann ich dir nicht sagen.

Oh der Retter vom OT:fresse:

Nunja, er kann es machen, aber das sich die Temparaturen noch weiter verschlächter, hoffe ich, dass er das weis.

oh danke maniac endlich einer der nicht nur alles schlecht macht.
und ganz ehrlich die temps sind mir scheiß egal solange sie nicht zu heiß sind da ich eh kein OC betreibe.
naja werde dann wohl lieber bei meisterkühler o.ä. reinschaun da wird man als anfänger verstanden und nicht gleich schlecht gemacht und einem gesagt wie sinnlos alles ist usw
danke an die die die mir weiter geholfen haben ohne an allem etwas zu kacken zu haben weil sie sich für was besseres halten oder mehr geld zur verfügung haben

@Krami: Southbridges werden maximal lauwarm😉
Ich würd den Kühler nicht einbauen.
Denn das würde bei einem zusätzlichen Kühler keinen Sinn machen und den Garatieverlust würd ich dafür nicht in Kauf nehmen.
Wenn du jetzt noch NB und Mosfets, falls bei deinem Board vorhanden, mitkühlen würdest, sehe es schon anders aus.
Wenn man jetzt den Sinn rauslässt würd ich sagen: probier es einfach.
Denn wie schon gesagt, hitzt eine SB nicht wirklich auf.

Oh der Retter vom OT:fresse:

krami 1000 beiträge:rulez: darum gehts ja auch

wens gut aussieht und er keine nachteile hat spricht doch nichts dagegen
probieren geht über studieren und wen du den rahmen der akzeptabelen temps kennt kan nicht viel passieren solange du beim einbau nicht fuscht

gruss
grillmaster

ja ist ja auch okay, habe ich ja auch geschrieben, aber ich wollte ihn es nur mal gesagt haben.

Und das wegen den 1000 Beiträgen, dass wird nichts an meiner Hilfbereitschaft ändern. Ich finde nur das es geil aussieht.

schon mal auf die idee gekommen in deine gehäuserückseite zwei löcher zu borren und den radi zu zu drehen. das würde deiner pumpe ganz gut tun und du bräuchtest nicht mehr so viel schlauch.

ps

aber ich glaube du müsstest dir dan noch knickschutz kaufen/besorgen

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
80

Beliebte Forum-Themen

Zurück