Effekt der Wasserpumpe

Robmain

Active member
Wenn ich mein Sys vorstelle, meckern die Leute immer wieder über die Wasserpumpe. Es ist ein Thermaltake LCS Syy, was fertig mit dem Case kam. Ursprünglich mit einem 240er Radi und einem CPU Kühler.

Zwischenzeitlich habe ich noch 2 GPU Kühler und einen 120 Radi extra verbaut. Die Thermaltake Pumpe ist nahezu geräuschlos und die Themps sind CPU/GPUs 42° ide und 54°load.

Meint Ihr eine bessere Pumpe, zB Laing, würde etwas verbessern. Ein schnellerer Durchflus hilft doch nur, wenn die Radiatoren noch nicht an Kapazitätsgrenze sind, oder wie muss ich das verstehen.
 
Solange du zufrieden bist, reicht das doch. Lass die andern reden 😉 Allerdings muss ich auch sagen, ich halte sehr wenig von Thermalthake. Würd mir lieber noch ein 240er dazu nehmen denn 2gpus + cpu erzeugt schon recht viel abwärme.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
92

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten