EA enthüllt Spiele Line-Up für die Gamescom und startet Fastpass Verlosung

Kommentare-Dealer
Auch der größte Publisher auf dem Games-Markt, Electronic Arts, hat nun sein Line-Up für die Gamescom bekanntgegeben. Neben insgesamt fünf Titeln die der Branchenriese in Köln dem Publikum vorstellen wird hat Electronic Arts auch die Verlosung der begehrten Fastpässe, zum übersprungen der Warteschlangen auf der Messe, gestartet. Ab Sofort kann jeder versuchen für einen der insgesamt vier AnspielStände einen Fastpass zu ergattern.

Weiterlesen: EA enthüllt Spiele Line-Up für die Gamescom und startet Fastpass Verlosung
 
Hmmm, ich ja noch nicht. :/
In der Beta hats mich noch nicht wirklich vom Hocker gehauen...

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 
Um ehrlich zu sein war die beta beschissen...
Und das war auch die Meinung meines BF Umfeldes. ..

Sent from my GT-N7100 using PCMasters.de mobile app
 
So deutlich wollte ich es nicht sagen, im Prinzip ists aber so... :D

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 
In der Beta hatte ich leider keine Zeit das Game zu spielen...Offensichtlich braucht mach aber auch ein gutes Team, weil es sonst vergessen kann.
Aber es sieht halt optisch wieder gut aus auch von den Funktionen, die das Spiel bietet, macht es Hunger auf mehr...Aber die Trailer halt... :D
 
Vernünftig ja, aber z.T. braucht man eben ein top Team und nicht nur ein halbwegs kompetentes Team...
 
Doch. Gegen halbwegs kompetente Gegner reicht das. Wenn eine Gruppe von zusammengewürfelten Fremden gegen Freunde, die sich absprechen oder sogar eingespielt sind, antritt...muss das schief gehen ;)
 
Wenn du defensiv spielst nicht zwangsweise...Hast halt keinen der dir Muni, Leben oder Feuerschutz gibt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?