E-Zigarette

New member
Hey, ich persönlich bin Nichtraucher.
Dies betrifft aber nur den normalen Glimstengeln, denn ich rauche hin und wieder gerne einen Shishakopf. Doch dies passiert wirklich nur sehr sehr selten! (Alle 3-4 Monate)

Nun gibt es ja die E-Zigaretten, mit Nikotin, ohne Nikotin.
Jeder kann seinen Geschmack nachgehen. Ob Erdbeere oder Vanille.
Ich hab jetzt schon viel im Internet über E-Zigaretten gesehen und die Preise sind immer hoch gewesen.

Nun hat ein Geschäft bei uns in der Stadt E-Zigaretten zu verkaufen. Für wahnsinnig billige 15 EUR mit 10 Depots + Netzteil usw.
Und nen Kollege hat sich die aus Fun geholt denn die Verkaufen da nur Depots ohne Nikotin was ich gut finde :). Dann hab ich selber mal dran gezogen und ich musste sagen das der Geschmack sehr gut war. Doch für 15 EUR ? Kann das sicher sein ? Ich habe gehört das die Dinger schädlicher sind als normale Zigaretten! Klar Alkohol ist auch schädlich aber das ist ein anderes Thema. Deswegen weiß ich nicht ob ich mir aus Spaß und rein aus "Geschmackssache" auch das so'n Teil für 15 EUR holen soll. Denn die sogenannten Depots sahen nicht gerade gut verarbeitet aus und eigentlich bleibe ich lieber fern von solchen Chinaböllern.

Was haltet ihr von E-Zigaretten! Und besondern die für 15 EUR ?
 
Naja Shisha ist auch weit schädlicher als eine Zigarette...Wenn du den Konsum dafür verringerst oder sogar aufgibst dürftest du nichts falsch machen und bei 15€ ist auch kein Geld kaputt...

Ob 15€ auf Billigware schließen lässt, die extrem schädlich wäre übersteigt leider meinen Horizont, so bewegt bin ich im Rauchergebiet leider nicht.
 
Ein Studienkollege (der auch ne Ausbildung als Notfallsanitäter usw.. hat) hat mir mal gesagt dass diese E-Zigaretten, da sie ja mit Dampf funktionieren, zu nem Lungenödem führen können.
 
Das mit dem Lungenödem klingt logisch, weil man ja "Wasser"dampf "einatmet". Aber gestern wieder ausprobiert gehabt, natürlich ohne Nikotin, und das Ding kann man dann einfach nur Paffen weil du sonst garkein Geschmack schmeckst. Also wäre das mit dem Lungenödem ein wenig wiedersprechend, weil man ja die E-Ziese nur auf Lunge raucht wenn man Nikotin mit drin hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
171

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?