Dragon Age Origins friert ein

facehugger

New member
Hi!

Habe folgendes Problem: nach der Installation von DAO friert mein PC regelmäßig nach 2-3 Min ein:fresse:. Egal, ob ich im Menue oder im Spiel selbst bin. Ich habe die aktuellsten Sound- und Grafikkartentreiber installiert und die Temperaturen von CPU oder Graka sind alle im grünen Bereich.

Meine Hardware besteht aus Q9550, MSI GTX 275 TWIN FROZR, 4 Gig DDR2 1066 Corsair Dominator, OCZ ModXStream 600W, HAF 932.
Als Betriebssystem nutze ich Win7 Ultimate 64bit.

Alle anderen aktuellen Games funzen ohne Probleme, nur Biowares RPG
macht eigenartigerweise so einen Stress. Ich wäre euch für Tipps/Lösungsvorschläge sehr dankbar, vor allen Dingen weil es so ein famoses Game ist!

MfG

Äm magst du mir erklären wieso du Probleme mit einem Spiel hast welches erst am 18. März 2010 , also erst in 6 Tagen erscheint?

Dragon Age Origins ist schon länger erschienen.
Meine Eltern habens mir zu Weihnachten letzten Jahres geschenkt...
Ich weiß nicht woher du die Information hast, das Spiel käme erst in 6 Tagen heraus, aber sie ist falsch. Könnte sein, dass bald ein AddOn herauskommt, da öfter mal kleine AddOns veröffentlicht werden.

Grüße
Da Master

Hi!

Danke für die sinnfreie Antwort auf meine Frage. Natürlich ist das Spiel schon länger erhältlich! Du meintest bestimmt das Addon, das bald erscheint...

Ich wäre natürlich dankbar, wenn es hier jemanden gäbe, der mir weiterhelfen kann und Vorschläge zur Lösung meines Problems parat hätte.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hi!

Irgendeine Idee?!? Der aktuellste Patch ist auch schon drauf...

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
116

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten