Downgrading

New member
Hi, ich habe ein ASUS A8N-E Mainboard mit folgender BIOS-Version: 1013.

Mir wurde gesagt, dass sich die 1010er Version besser zum ocen eignet. Das Flashtool AWDFLASH.EXE von ASUS lässt solch ein "downgrade" aber nicht zu. Kann ich trotzdem irgendwie das ältere BIOS-File aufspielen?

Angeblich soll man damit einen höheren FSB erreichen...
 
Beim A8N-E hab ich das gleiche problem ... hab immer das windowstool (asus update) genutz da ich kein diskettenlaufwerk mehr gefunden hab. dachte wär ein bug dass man in windows nicht mehr ein älteres bios drauf bekommt. hab auch das 13er und will wieder das 10er ... bis jetzt hab ich leider auch noch keine lösung für das prob hab mich aber auch noch nicht wirkl damit befasst ... naja vll weiß es jier ja einer^^
 
Gibt es vielleicht eine ähnliche Funktion wie beim ATIFLASH, womit man das Flashen erzwingen kann?
 
Also, ich hatte das Board auch ne ganze Weile im Betrieb, in Sachen OC kann ich euch nicht direkt antworten da meine HW damals generell nicht viel zugelassen hat, allerdings möchte ich euch den Hinweis geben das ich mit dem 13er Bios immer viel stabiler und zuverlässiger unterwegs war ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?