Dota 2 stürzt nach dem Valve Intro ab!

Malmox

New member
Hallo,

ich habe mal Dota 2 bekommen und wollte das gleich spielen, aber leider stürzt das Spiel jedes Mal nach dem Valve Intro ab. Ich habe schon viel im Internet geschaut viele Möglichkeiten ergaben nichts. 😡

Ich habe auch schon das Valve Intro mit einem Befehl weggemacht, aber leider kam ich dann nur bis zum Dota 2 Lade-Bildschirm. :fuchtel:

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Gruß,
Malmox

Sag uns mal deine PC Hardware.

Und funktionieren andere Source Engine Spiele? Also CSS oder HL2 oder so normal?

Ich hoffe, das kann helfen:

Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU T4200 @ 2.00 GHz

Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB
Systemtyp: 32 Bit-Betreibsystem (Vista)
Grafikkarte: Mobile Intel(R) 4 Series Sxpress Chipset Family

Zuletzt bearbeitet:
Nicht Open-Source sonder spiele die mit der Source-Engine laufen :-D (also andere spiele von valve)
hast du keine dedizierte Grafikkarte? Ist zumindest keine aufgelistet...

Ich habe leider keine anderen Spiele von Valve und im Geräte-Manager steht auch nur diese Grafikkarte. 🙁

Dann lad dir mal Team Fortress 2 runter. Ist kostenlos und hat auch die Source Engine.

Oder lass doch mal die Dateien von Steam überprüfen.

Rechtsklick -> Eigenschaften -> Local Files -> Verify Integrity...

Ich habe mir Team Fortress 2 heruntergeladen und das Spiel läuft, leider wird die Maus nicht angezeigt, aber das ist ein anderes Problem. xD
Ich habe mehrmals das Spiel überprüft, auch einmal gelöscht und wieder installiert, brachte aber nichts. ;_;

Es ist ja ein Laptop nehme ich an oder?

Sag einfach mal den Hersteller und die Bezeichnung des Laptops.

Benutz mal das um deinen Treiber zu aktualisieren. Ich bekomm bei der normalen Treiber seite von intel immer nen error page not found.

bei mir steht nur: A customized computer manufacturer driver is installed on your computer. The Intel Driver Update Utility is not able to update the driver. Installing a generic Intel driver instead of the customized computer manufacturer driver may cause technical issues. Contact your computer manufacturer for the latest driver for your computer.

Oh gott, deinstallier dein Grafikkarten Treiber und mach das ganze nochmal. Da scheint ein HP spezieller Treiber drauf zu sein, den du installiert hast oder bekommen hast als der Laptop noch neu war. Also ein uralter Treiber.

Oh Gott ich haben die Grafikkarte deinstalliert und jetzt ist die Qualität sehr schelcht. 🙁 Was muss ich jetzt tun?

Da werden mir doch nur die PC Komponenten gezeigt mehr nicht. 🙁
Jetzt steht: This device is unknown or unsupported. Please contact the manufacturer for possible updates.

Zuletzt bearbeitet:
Heilige Scheisse, auf der Seite von Packard Bell ist ein Treiber von 2010 zum runterladen... Was ist denn nur los mit den Leuten?

Probier das mal. Ist halt auch schon von 2012.

ich hätte nie gedacht, dass das so schwer werden könnte nur um einen blöden Treiber zu installieren...
Ich habe jetzt den von 2011 rauf und hohle mir gerade die aktuellste Version (wengisten habe ich überhaupt wieder meinen Treiber wieder 😀). Dota 2 funktioniert! allerdings wird mir wie bei Team Fortress 2 keine Maus angezeigt... WTF alles nur für so ein Spiel
aiwebs_011.gif
.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich auch nie gedacht.

Aber wenigstens funktioniert Dota 2. Wegen dem Mauszeiger in TF2: Deaktivier mal in den Mausoptionen die Mausspur, falls die an ist.

Ich freu mich so riesig, dass alle aktuellen Spiele laufen. 🙂
Ich danke dir für all diese nette Hilfe!
Goodbye ;*

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen