DOOM III was haltet ihr davon?

New member
Doom3banner.jpg



DOOM III ist jetzt seit ca. 1 Woche auf dem Markt und ich stelle mir die Frage, wie ihr es findet 8).

Waren die langen Wartezeiten und die vielen Vorschussbeeren berechtigt oder wurde DOOM III zu hochgejubelt und hat eure Erwartungen nicht erfüllt.

Meiner Meinung nach ist DOOM III ein Ego-Shooter den man mal zumindest anspielen sollte.

Die Grafik fasziniert einen doch an manchen Stellen und die Atmosphäre, grade am Anfang, ist auch gut gelungen.

Jedoch find ich DOOM III auf die Dauer immer langweiliger, vorhersehbarer (wenn z.B. auf einmal Monster auftauchen) und man merkt doch,

dass die Entwickler sich Anfangs ca die ersten 1-7 Level Mühe gegeben haben und die späteren Level eher etwas langweilig wirken.

Naja nun hop hop dudes ;) jetzt seit ihr dran :)


52_01.jpg


bernie.jpg


53_04.jpg
 
nich so des hammer game aber gutes!!!!
sieht auch schon bei niedriger grafikquali noch geil aus muss man ma sagn ;)

ich spiele auf mittlere mit 1024x768 habs aich mit niedrig versucht sah auch noch gut aus also kauft es euch.... ;) :roll: :roll: :)
 
also es ist net umbedingt ganz mein Geschmack, allerdings ist die Grafik hamma und der Anfang (bei dme ich grade bin *g*) ist echt gruselig us, da haben sich die Entwickler bisher eht Mühe gegeben *g*

Bin gespannt, wie es noch wird... :crazy:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?