Doom 3 release am 03.08.2004

New member
Doom3banner.jpg


Jetzt soll es endgültig der 03.08.2004 sein, der Tag, der wohl mit wichtigste Tag dieses Jahr für alle Doom 3 Verrückten :D

Doom 3 eins der meist erwarteten Games dieses Jahres, neben Half-Life 2 etc. wurde der Releasetermin auf den 3.8.2004 gesetzt.

Auch von offizieller Seite her, soll der Termin bestätigt worden sein. Dies ist angesichts der Quakecon, die vom 12. bis 15. August läuft, verständlich.

Auch in einigen Online-Shops kann man das Game jetzt vorbestellen :p. Also es ist nicht mehr soweit, bis mein Spieleherz sich wieder erfreut :)

01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg
 
Wow also die Screens sind Hammer, aber Hoffen wir mal, dass das nun nicht so ist wie bei Half-Life2 :) :) :grin: :grin:

Greetz Black Nova
 
Was heißt nich so wie bei HL2? BEide Titel wurden schon edliche maler vom reals her verschoben. Ich denke aber das es ein Sinnvoll angelegtes Datum ist!
Freu mich auch drauf :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?