Displayanzeige auf Zweitmonitor

New member
Seit dem Defekt des Bildschirmdisplays meines All in One PC´s Lenovo ideacentre 520 24 icb betreibe ich den PC über HDMI auf dem Fernseher .
Da ich nun nicht so schnell ein neues Display bekommen werde , will ich mich langsam mal an den Ausbau des alten kaputten Display´s machen .
Ich bin mir jedoch nicht sicher ob ohne , wenn auch kaputtem Display , Coursor und Mauspfeil auf dem TV noch funktionieren .
Wer weiß Bescheid ? Und wer kann mir eine Bezugsquelle für ein Display für genanntes Gerät nennen ? ( Nicht bei Lenovo.de ) . Danke !
 
unvollständig!
Da gibt es diverse Modelle in der Serie.
Und um das korrekte Display zu finden, benötigt man schon die komplette Modellbezeichnung.
Beispiel ideacentre 520-24ARR, 520-24IKL, 520-24AST usw.
Teilweise werden selbst innerhalb einer Modellfamilie unterschiedliche Displays verwendet.
Hatte ich ganz oben angegeben : Für Lenovo ideacentre AIO 520-24icb . Kennst Du eine Bezugsquelle ?
 
Seit dem Defekt des Bildschirmdisplays meines All in One PC´s Lenovo ideacentre 520 24 icb betreibe ich den PC über HDMI auf dem Fernseher .
Da ich nun nicht so schnell ein neues Display bekommen werde , will ich mich langsam mal an den Ausbau des alten kaputten Display´s machen .
Ich bin mir jedoch nicht sicher ob ohne , wenn auch kaputtem Display , Coursor und Mauspfeil auf dem TV noch funktionieren .
Wer weiß Bescheid ? Und wer kann mir eine Bezugsquelle für ein Display für genanntes Gerät nennen ? ( Nicht bei Lenovo.de ) . Danke !


Kommt von einem Anbieter aus England, passend zu deinem Modell. Teilenummer kannst du ja noch abgleichen wenn du dein defektes ausbaust, dann bist du auf der sicheren Seite. Hast auch 30 Tage Rückgaberecht und Käuferschutz.

Wird halt preislich ein Hammer. 175€ + Zeit für die Reparatur. Gebrauchtmarkt für das Produkt gibt es nicht und offiziell ist es im end of life Status, erschwert die Suche nach günstigen Teilen.
Auf AliExpress kosten die z.B. auch ~140€+Versand.

Die anderen Fragen wurden ja bereits geklärt. Da wird sich nicht viel ändern wenn das Display ausgebaut ist, läuft ja quasi wie bei einem Laptop. Sollte es doch nicht mehr funktionieren kannst du ja das Defekte solange wieder anklemmen bis der Ersatz da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?