Display reparieren

New member
Hey Leute, ist mir vollkommen peinlich, aber ich bin gestern ein wenig ausgerastet und hab den Display von meinem MacBook Air zerstört. Nun zieht sich ein dicker Riss vom unteren linken Ende zur Mitte des Displays hin. Gibt es da irgendwie eine MÖglichkeit das alles selbst zu reparieren oder sollte ich das Ding lieber wegschicken an oder so?
Was meint ihr? :/
 
Mir ist in keinster Weise überhaubt bekannt, dass man ein gerissenes Display reparieren kann, weder selber noch durch eine Firma. Wie sollte das auch gehen? Schon mal überlegt wie so ein Display überhaubt funktioniert?!
Apple tauscht solche defekten Displays auch nur aus, kostet halt dementsprechend.
 
Wollte letztens mein altes iphone reparieren lassen, hätte aber 80 Euro dafür bezahlt, dass hat sich für mich nicht rentiert... Sooo viel, da investiere ich die 80 Euro lieber in ein neues Handy!
 
Also Display muss wenn dann schon ausgetauscht werden! Kann man, wenn man geschickt ist, selbst machen. Anleitung findet man zum Beispiel unter
 
Hui, am Iphone hatte ich das ja auch schon mehrfach und hab es dann selber gewechselt. Aber im Macbook??? Wie bekommt man das denn gebacken???
 
Hallo alle zusammen,

persönlich kenne ich den Anbieter screen-shop.net nicht, aber somit den Reparaturdienst Unitechnix aus Hannover. Sie haben mein iPhone 7 Display repariert und kann sagen, dass ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe.

Falls du immer noch eine Display Reparatur benötigst, kann ich dir gerne weiterhelfen. Ich habe kein Apple Care für mein iPhone und so habe ich nach einem guten Reparaturdienst in Hannover gesucht. Online fand ich auf , dass sie auch iPhones reparieren und somit habe ich sie kontaktiert und sie haben mein iPhone problemlos repariert. Du kannst sie mal kontaktieren und sicherlich werden sie dein MacBook reparieren.

Viel Glück und liebe Grüße
 
Selbst reparieren!? Ich weiß nicht wie das möglich wäre...
Ich an deiner Stelle hätte, das lieber mal von Fachleuten machen lassen. Aber, wenn man der Meinung ist das man es auch selbst hinbekommt, viel Glück dabei ;) Hatte neulich selbst eine Panne mit meinem iPhone... Ist mir ins Wasser gefallen!
Ich hätte fast einen Herzinfarkt gekriegt!!! Dabei hatte ich das iPhone erst gekauft.
Hab' den Tipp bekommen es hier bei reparieren zu lassen Hab' ich gemacht und zum Glück konnte es "gerettet" werden.
Seit dem achte ich noch viel mehr auf das Handy.

Was hätte ich da selbst machen können? Nicht viel...
Von daher sag' ich ja auch, das es dann immer besser ist es von Fachleuten wieder auf Vordermann zu bringen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?