Disc reading error occured

New member
Hoi:)

mein Computer fährt seit neuestem nicht mehr richtig hoch. Es war schon öfter vorgekommen, dass er sich aufhängte und ich dachte, dass es daran liegt weil er ziemlich voll ist. Ich leerte ihn und nun kommt zu Beginn immer schwarzer Bildschirm mit "disc reading error occured". Wie krieg ich ihn wieder hin, da er dann gar nicht reagiert
 
was verstehst du unter "ich leerte ihn"?
Was hast du alles gelöscht?

Welchen PC hast du denn genau? bzw welche Hardware?

da könnte die HDD/SSD defekt sein, oder das Datenkabel oder die Windows Daten sind einfach beschädigt.
 
ich habe halt irgendwelche unwichtigen fotos videos speile usw die ich nicht mehr brauche runtergeschmissen.
ich habe einen von medion windosw 7
 
Da win7 schon seit Januar keinen Support mehr erhalten, wäre es ratsam gleich win10 drauf neu zu installieren. Du kannst win10 immer noch kostenlos mit dem win7 Key aktivieren und man kann sich mit dem Microsoft Windows 10 Media Creation Tool jederzeit kostenlos einen win10 install USB Stick oder DVD erstellen.

Ansonsten müsstest du warscheinlich win7 bei dir einmal neu installieren.
Und am besten gleich ne neue HDD, bzw gleich ne schnelle SSD, wie ne 2,5" Crucial MX500 einbauen und darauf Windows neu installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?