Direkt der nächste Schlag für die Simpsons

Banned
Man hat sich gerade an die neuen Simpsons-Stimmen gewöhnt, schon kommt ein nächster Schlag für die deutschen Simpsons Fans. Randolf Kronberg ist heute mit nur 65 Jahren gestorben.
Er hat bei den Simpsons Bürgermeister Quimby, sowie kurz den Tingeltangel Bob synchronisiert - und das immer ausgezeichnet. Selbst wer die Simpsons nicht verfolgt wird den Verlust spüren, denn er hat zum Beispiel auch die deutsche Stimme von Eddie Murphy, Willem Dafoe, Christopher Walken oder Mr. Mackey (South Park) gesprochen.

Alle Rollen die Randolf gesprochen hat, findet ihr im
 
Naja, Quimby und Bob kommen nicht sooo oft vor, dass es so richtig stört.
Zumindest bei weitem nicht so sehr wie bei Marge.

Aber als Synchronstimme für Eddi Murphy ist es ein echter Verlust.
 
naja bob kommt ja schon konstant vor, und wenn auch gerne über ne ganze folge hinweg mit viel text.

als synchronsprecher von eddie murphy is der mir egal, eddie murphy filme sind eh meist behindert
 
Ich, der die Simpsons regelmäßig sieht finds echt schade! Und Einige Eddy Murphy-Filme hab ich echt gern geguckt, das wird nicht mehr das selbe mit ner andren stimme! Und das selbe gilt für Southpark!

Ich halte ersmal ne schweigeminute für einen der großen deutschen Synchronsprecher!
 
Auf jeden Fall ein großer Verlust, der Mann scheint sehr beliebt gewesen zu sein, dass er soviele Rollen gesprochen hat! Schade dass es bei stimmgerecht.de keinen Eintrag gibt.
 
Dass ist hart. Abgesehn davon dass wohl ne top Persönlichkeit den weg über den Hardes angetreten hat. Halloooooo - wer zur Hölle soll so unverwechselbare Stimmen wie die deutsche Eddie Murphie Stimme nun spieln ??? Dass ist ja fast unmöglich.

Ich persönlich hasse Veränderungen. Viele Serien habe ich nach Schauspielerwechseln/anderer Synchronisation nicht mehr geschaut weils mich tierisch angekot*t hat....
 
Bei den Simpons hatte er keine "große" Rolle, sie war wichtig und man konnte die Stimme sofort zu dem Bürgermeister Quimby zuordnen.
Aber bei Eddie Murphy wird das noch tragischer,die Stimme war wirklich einzigartig. Glaube kaum, dass es jemanden gibt, der es dementsprechend nachsprechen kann.
 
Andere Frage..

Es gibt Gerüchte, dass "die Simpsons" in *echt* ins Kino kommen..

Im Juli kommt ja der Trickfilm ins Kino...

Ist da was dran...

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?