Dimension6

New member
Hi ich werde auf jeden Fall auf die Dimension 6 gehen sind zwar 2 ma 500 km aber des macht nichts!

Hie mal paar Fakten

Die Dimension 6 ist die weltgrößte LAN-Party. Sie ist als Rekordversuch beim Guinness Buch der Rekorde angemeldet. Neben der eigentlichen LAN-Party gibt es eine 4.000m² große Messe- und Eventhalle. Der Veranstalter innovaLAN organisiert bereits seit 1998 LAN-Partys und hat zuletzt den deutschlandweiten Teilnehmerrekord mit der NorthCon Winter 2005 auf 3.500 Teilnehmer erhöht. Nachfolgend findest du zusammengefasst die wichtigsten Informationen.

Location Messe Bremen
Plätze 6280
Termin 14. bis 17. Dezember 2006, Donnerstag 18:00 bis Sonntag 14:00 Uhr
Eintritt 44,00 EUR (Ohne PC-Platz: 10,00 EUR)
Ticketverkauf Beginnt am: 01. August 2006
Internet 1 GBit
Catering Catering
Non-PC Messe- und Eventhalle mit Hauptbühne und Animation Informationen
Turniere Viele Turniere mit hochwertigen Preisen Informationen
Casemodding Casemod- & Construction-Contest Informationen
Schlafraum Abgetrennte Schlafräume
Duschen In der Location vorhanden
Parken Direkt vor der Halle (7 EUR pro Auto für die komplette Zeit, Ein- und Ausfahrt zu jeder Zeit möglich)

Mindestalter 18 Jahre

Strasse Theodor-Heuß-Allee 21-23
PLZ/Ort 28215 Bremen
Rückblick Im Party Archiv

Wenn du noch nie vorher auf einer LAN-Party gewesen bist, lese dir am besten das LAN-Party-Howto durch. Hier werden grundlegende Fragen, auch zur Teilnahmeprozedur, beantwortet. Wenn darüber hinaus noch weitere Fragen sind, kannst du dich gerne an uns wenden. Die Kontaktdaten findest du unter Impressum



www.dimension6.de
 
So große Lan-Partys sind doch ätzend.
Dann auch noch 44 € Eintritt.

Naja, ist Geschmackssache. Mir ist es das nicht wert.
 
Also wenn man gut in einem Spiel ist, kann man sich auf solchen Lan Partys wirklich gut beweisen. Aber 44 Euro sind als Eintritt ziemlich viel.
 
Ist schon ne sehr coole Geschichte, allerdings ist es alleine sicherlich weniger spannend^^ Wenn ich die Möglichkeiten und die Kohle hätte würde ich sofort hin, allerdings hab ich das leider nicht.
 
klingt cool, leider eintritt erst ab 18...naja so ne kleine lan mit 20 mann bei kumpels is doch auch was nettes, und man muss nix bezahlen...

MfG
 
Hi,

wäre sicherlich eine coole Sache mit so vielen Leuten - zumal ich nach Bremen nur 30min fahre, nur da ich kein Gamer bin, werde ich da auch nicht hinfahren. Die Preise finde ich ok, wenn man mal das Gebotene betrachtet. Also wer noch nichts vor hat, Bremen ist ne tolle Stadt, wir spielen den besten Fußball. :)

Gruß

coolanter
 
MOin,

das ist eines der Dinge die ich mir irgendwan mal antun will. Nur hab ich derzeit net das Geld für solch ein Zeug. Aber fun macht es auf jeden, jedenfalls wenn man mit freunden hinfährt.

MFG
 
Ich persönlich find mittlerweile jede LAN ziemlich langweilig, da ich nicht so der riesen Zocker bin. Aber 44€ eintritt? Da kann ich in nem richtig geilem Laden All-U-Can-.Drink mäßig abgehen Oo
 
Wieso ist das erst ab 18 *wein* Ich dürfte hinfahren und komm nicht rein :-/ naja wünsche dir viel spaß :(

MfG,
ExZeTuS
 
Die wollen da keinen Ärger und keinen Stress von Jugendlichen haben, deswegen wahrscheinlich. Ich bin mir sicher dass da schon was gutes dabei ist, ich würde auch keine 'Kiddys' dabeihaben wollen (ich meine nicht generell Minderjährige aber es gibt eben diese Sorte), und sicher geht es da etwas disziplinierter zu.

Bin zwar selber unter 18 aber ich meine den Verstand zu haben, das nachvollziehen zu können ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
72

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?