Diablo3, hat jemand infos?

grafix

New member
Hi Leute
da ich nen begeisterter diablo fan wollte ich mal fragen wie es aussieht ob es schon wieder neue infos gibt zum release oder ob ihr videos und screens irgendwo gefunden habt? intressiert mich mal weil entweder bin ich zu blöd zu googlen was eigentlich nicht sein kann da ich bis jetzt fast alles gefunden habe was ich gesucht habe oder es gibt noch keinen festen termin sollte ja eigentlich sommer 07 razskommen aber davon ist ja wohl nicht geworden.

Das Spiel wurde noch nicht einmal angekündigt, also kann auch kein Termin mit Sommer 07 gewesen sein.

Nähere Infos über Spiele von Blizzard:

Dort wirst du auch als erstes Erfahren welches Spiel sie nach SC2 programmieren.
Ich sag zu 99% wird es nicht Diablo 3

Zuletzt bearbeitet:
hmm schade, naja ich hoffe mal das blizzard wenigstens auf der Worldwide Invitational 2008 es ankündigen wird oder sich zumindest darüber äussert

loooool, ich meine als ich infos gesucht habe war ich auch auf der seite nur hab ich garnich gemerkt das sie von pcmasters is

der link zur diablo seite ist auf fast jeder seite ganz unten zu finden.

attachment.php

PS: beim Firefox download (auf der downloadseite) ist die überschrift mit dem pfad Home > Downloads > Browser vertauscht worden.

attachment.php

Anhänge

• pic.jpg
    pic.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 555
  • pic2.jpg
    pic2.jpg
    14 KB · Aufrufe: 558
Ich hoffe mal dass das mit D3 noch irgendwann was wird... war früher auch der übelste d2c freak... extra nen 2. rechner zusammengebastelt und mir noch nen notebook als Drittrechner geholt damals 😀

Vielleicht wirds ja doch was mit Diablo 3.

Jo die Spekulationen überschlagen sich momentan wieder deshalb. Ich kann mich noch erinnern, dass man vor einem Jahr auch ziemlich sicher war, dass Diablo 3 im Sommer angekündigt würde...:fuchtel:
Wichtig ist jetzt aber nur das World Wide Invitational von Blizzard in Paris am 28. und 29. Juni, weil wenn sie etwas in der Mache haben, dann wird es da angekündigt.

Quelle:

hast du dir das mal richtig durchgelesen? du glaubst doch nicht selbst das blizzard diablo 3 auf ner fanpage angkündigen wird...

Nachdem in den letzten Tagen auf diversen Spieleseiten über den ominösen Countdown auf Diablo3.com berichtet wurde und mehr Spekulationen im Netz die Runde machten, als es Verschwörungstheorien rund um 9/11 gab, bezieht Medievaldragen nun in einer auf Diablo3.com Stellung und verweist einige Mutmaßungen zurück ins Reich der Legenden.
So darf der katergeplagte Diablo Fan am 1. Mai nicht in der Hoffnung aufwachen, neben Aspirin in seinem Arzneischrank auch noch eine Ankündigung von Diablo 3 im Netz zu finden.
Eine offizielle Ankündigung wird es, wie vermutet, definitiv nicht geben. Auch inoffizielle Neuigkeiten bezüglich einer D3 Ankündigung wird es wohl nicht geben.
“Only Blizzard Entertainment may make an official announcement of games, unless we had a leak. However, we have no leaks. We know as much as you do whether or not there will or not be an announcement at the Blizzard Worldwide Invitationals.”
Des Weiteren wird es am 1. Mai auch keine Ankündigung eines neuen Diablo Romans geben, genauso wenig, wie Informationen über den anstehenden Diablo 2 Patch. Auch die Spekulationen um eine eventuelle Seitenfusion zwischen Diablo3.com und beispielsweise Blizzplanet.com werden dementiert.
Die Frage, warum man nach all den Ausschlüssen dennoch am 1. Mai einen Blick auf Diablo3.com werfen sollte, beantwortet Medievaldragon wie folgt:
“Sadly it is not what we are all awaiting and craving for years. But it is a step forward in its own rightful positive kind of way to what fans are craving for.”
Die Aussage : “I am a fan too, and I really don’t want people getting way too excited than they should”, mutet angesichts der “Countdown Aktion“ mit der vollmundigen Aussage: ”The number of days until half the web links to Diablo3.com.”, allerdings etwas scheinheilig an.
Wie dem auch sei, in 10 Tagen sind wir alle schlauer, wenngleich ein durchschnittlicher 1. Mai Vollrausch mehrere tausend Gehirnzellen kostet. Paradox oder?
Wer sich nun zurecht fragt:
“Welchen Sinn macht denn dieser Countdown? Welche neuen Informationen werden mich denn nun erwarten und warum gibt es überhaupt so viele Gerüchte um Diablo 3?”, dem kann praktischerweise geholfen werden, denn zu all diesen Fragen gibt es ja bekanntlich eine einzige Antwort: ”42”.

Dann wäre das Thema wohl auch geklärt :roll:

Jau, ich hatte 2 Lizenzen, auf einem PC, damit einer schön einfach parken kann, gedenke nun D2 LOD noch einmal anzufangen, bissel fun haben, bevor das D3 nun endlich kommt. Man, ich kann es nicht erwarten, mach dann auch wieder einen PCM "Clan" da auf, machen sicher einige mit, dann gibt es wieder viele rushs 😀

um das ganze mal hier zu erneuern ...

inzwischen wurde ein Gameplay Video online gestellt und man kann es überall anschauen und herunterladen und offiziell angekündigt wurde es auch schon ....

Jau, ich hatte 2 Lizenzen, auf einem PC, damit einer schön einfach parken kann, gedenke nun D2 LOD noch einmal anzufangen, bissel fun haben, bevor das D3 nun endlich kommt. Man, ich kann es nicht erwarten, mach dann auch wieder einen PCM "Clan" da auf, machen sicher einige mit, dann gibt es wieder viele rushs 😀
Korrekt freu mich schon drauf bin auch am überlegen noch einmal das ganze D2 LOD durch zu zocken bevor es auf zu D3 geht😀

Wäre dan natürlich gerne bereit da mit zu machen in so einem PCM "Clan"😉

Hi! Ich war vor kurzem auf folgender Seite zum Thema Diablo 3.
Dort findet man zahlreiche Infos über Diablo 3. Der Schwerpunkt liegt allerdings auf wie der Name schon sagt, auf dem Barbaren.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
113

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten