[Diablo2] Die HC-Party aka "Nur die Harten kommen in de

New member
So, ich hatte das ganze ja schonmal im anderen Thread angesprochen.
Also nochmal für alle, wir wollen versuchen, in HC-Ladder (weil da halt alle nix haben und es aufs Teamplay ankommt) zusammen zu zocken.
Ich fände es halt cool, wenn wir mal wieder versuchen würden, das Spiel mit allen Quests und so weiter und so fort (ohne Mh, Cheats, Dupes, etc.) so just4fun richtig durchzuzocken.
Ziel wäre es natülich letztlich Baal auf Hell zu killen.
Also wer damit soweit einverstanden ist, möge sich mir einfach mal anschließen (oder auch wahlweise vorlaufen, ich hatte vor zu überleben :grin: ).

In diesem Thread hier würden wir eben erstmal über Charzusammensetzung und Spielzeiten und so labern, damit das ganze nen bissel koordiniert ist (und wir net am Ende nur 7 Hammerdine haben *gg*).

Cya Cleutin

Partystand:
Erazor -> Ice-Sorc
$p!r!t -> Bow-Ama
Cleutin -> Summon-Necro
Compiler -> Fire-Sorc
Lecatron -> TornadoStormer
Bolef2k -> Hammerdin
 
Richtig. Cleutin und ich sind schonmal dabei^^
Bezüglich der Chars(und da ich keine Hammerdine mag^^) entscheide ich mich für eine nette Fire/Ice Sorc.

Denke Wir werden uns schon einig^^

@Cleutin
Du kannst ja in deinem Post hier oben den vorläufigen Partystand anzeigen.

MfG Erazor
 
Jo werd ich dann immer tun, ich schwank momentan zwischen Druide, Necro oder Barb.
Mal schaun, was die andern so zocken wollen.

Cya Cleutin
 
Einen Summon Necro zum Blocken können wir schon gebrauchen..
Und einen Dicken Baba mit Bo natürlich auch :)

Und villeicht macht compi auch mit :) denn Männer spieln HC^^ (Er wird es schon verstehn)
 
Hey ho ... Ich mach mit ,aber nur Ladder.

Also kein nonLadder, das ist Zeitverschwendung.

Das wird rocken.

PS: Werde eien Fire Sorc.. Fireball absue 25k dmg oO


Compiler
 
Compiler schrieb:
Hey ho ... Ich mach mit ,aber nur Ladder.

Also kein nonLadder, das ist Zeitverschwendung.

Das wird rocken.

PS: Werde eien Fire Sorc.. Fireball absue 25k dmg oO


Compiler

Nice von dir Compi.
Wenn du ne Fire nimmst werd ich mich dann besser auf Ice Spezialisieren.

Wirst du enchen?
 
Hm wenn ihr alle nix dagegen habt (und eure Rechner dann net ohne Ende rumlaggen), würde ich gerne nen SummonNecro bauen, Nahkämpfer fehlen ja eh, da können die Skelette das Blocken übernehmen und mit nem Eichbaumweisen sollten die auch net direkt umkippen.

Cya Cleutin
 
hehe, meiner sollte das auch locker packen ;)

Also haben wir bis jetzt :

- Summon Necro
- Fire Sorc
- Ice Sorc
- Bow Ama
- Hurry Druid

Baba wär zwar nicht schlecht, aber sieht schonmal nich schlecht aus.
Können nur hoffen das die Skelette auch was aushalten :eek:
 
Compiler schrieb:
Was ist mit Bolef2k? Der zockt doch auch HC?


Compiler

Kp, denke er will net -.-
Aber du kannst ihn ja mal fragen... sitzt ja pracktisch an der quelle :lame:

Bolef ist ja der Spezi in Sachen Hammerdin. Das wäre ein guter part.
 
Die Skelette an sich sollte schon nen bissel Life haben.
Und der Masterplan wäre ja auch, dass Lecatron bei seinem Druiden den Oak Sage maxt und dem relativ früh schon ca 10 Punkte spendiert, dadurch sollten alle recht gutes Life ahben (die Skellis auch *gg*).

Cya Cleutin
 
hmmm als ele drui dm acht man doch sowieso kein herz des wiesels^^ dafür hat man macht söldner in alp ;) die rocken au schon einiges =)
 
Herz des Wiesels wäre ja nur für meine Skelette gut und für die Ama, der Rest ist ja eh MageChar, du selber ja auch.
Während der Oak eben allen Leben gibt, was ich im HC einfach für unersetzlich halte.

Cya Cleutin
 
Cleutin schrieb:
Herz des Wiesels wäre ja nur für meine Skelette gut und für die Ama, der Rest ist ja eh MageChar, du selber ja auch.
Während der Oak eben allen Leben gibt, was ich im HC einfach für unersetzlich halte.

Cya Cleutin

Stimmt, und mit nem Baba BO wärs Perfekt *trinken*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?