[Diablo2] ausrüstung für druiden

da du nen ele druid hast....hoto, enigma, 3 ele amu,maras,dann nen delirium helm mit 3 tornado 3 hurricane,spirit shield,2 soj, arach, handschuhe halt magefist,und schuhe dann hmm waterwalk oder sandstorm
 
Ertraden.
Anders bekomstes nit.
Bin auch Stormdruid und habe letztens Aldurs ertradet für Catharns Siegelrng. Also volkimmener Müll gegen guten Stiff. Die Füssi ist gut wie ich finde bzw. das ganze Set. Und du musst es halt nur geschickt machen. Bei mir war es eher so ne Atz Zufall :)

Greetz Black Nova
 
Black Nova schrieb:
Ertraden.
Anders bekomstes nit.
Bin auch Stormdruid und habe letztens Aldurs ertradet für Catharns Siegelrng. Also volkimmener Müll gegen guten Stiff. Die Füssi ist gut wie ich finde bzw. das ganze Set. Und du musst es halt nur geschickt machen. Bei mir war es eher so ne Atz Zufall :)

Greetz Black Nova

also ich habe im traden immer volles pech niemand mit dem ich trade ist auch nur ansatz weise dazu bereit mit dem preis runter zugehen also dass nenne ich pp=persönliches pech
 
Das sagt uns nun exztrem viel ber deinen char.
Lvl?
Skillung?
Warum muss man euch immer erst alles aus der nase ziehen :roll:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
406
Besucher gesamt
406

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?