PC Diablo 3 Laber / Verabredungsthread

Super-Moderator
Servus,

da ja hier der ein oder andere Diablo Fan in den Reihen ist, dachte ich, ich mache mal einen Thread auf wo nach Herzenslust gequatscht werden oder zum Zocken verabredet werden kann. ;)

Wäre nützlich, wenn jeder der Interesse hat hier einfach mal seinen Battletag bekannt gibt.
Ich liste sie dann im Startpost auf, und mann kann sich entsprechend adden.

Sofern gewünscht, schreibt auch noch dazu auf welchem Level ihr seid und welchen Schwierigkeitsgrad ihr spielt, so sieht man dann leichter was Sinn macht von den Klassen her. Das ganze sollte von Zeit zu Zeit natürlich aktualisiert werden. ;)

Battletags:

R32 - IVR32#2268 - Aktuell Mönch Level 60 Inferno Akt 4

Dima - Tristran#2966

eatMagnetic - Lodurr#2360 - Mönch Level 60 Inferno Akt 1

parad0xr - Token#2275 - Barbar Level 55 Hölle Akt 2

San - San#1943 - Mönch Level 17 Normal

Martin85 - ChillaKilla#2529 - Barbar Level 41 Hölle Akt 2

Noble - NasterX#2565 - Level 60 Inferno Akt 2

zexi - Zexi#2224 - SORC Level 60 Inferno Akt 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Naaaaa noch jemand fleißig dabei? :D

Jetzt ist ja Patch 2.0.1 da, der schon in Vorbereitung auf das Addon Reaper of Souls Live gegangen ist.
Ich find ihn Klasse, macht wieder wesentlich mehr Spaß!

Insgesamt bin ich jetzt bei Paragon 115, und schnetzel mich aktuell wieder durch die Massen um neues Zeug zu bekommen, bis jetzt war aber noch keine wirkliche Verbesserung dabei..
 
Bin momentan wieder am Zocken, haben ja letztens geschrieben R32, aber habe komplett von vorn angefangen^^

Habe meine Freundin mittlerweile auch angesteckt xD

Ja durch das Patch macht es echt wesentlich mehr Spaß
 
Würde es auch mal gern wieder zocken, aber hatte vergessen den Code des Authenticators aufzuschreiben und kann ihn nun nicht mehr mit meinem Account verknüpfen, und komm somit nicht mehr rein...
 
Dann wende dich an Blizz, die können den Autenticator raus nehmen, musst nur notfalls deinen Perso hin mailen.
 
Habe ich glaube ich schonmal versucht. Ist aber auch wirklich ewig her. Haben es damals mit paar Freunden auf ner LAN 3 Tage am Stück gesuchtet und seitdem nie wieder. Müsste so iwann Mitte 2012 gewesen sein.
 
Das passt jetzt nicht vielleicht, aber ist Diablo 3 wer gekauft zu werden? Ich bin noch am überlegen ob ich es zocken möchte und würde mich über Erfahrungsberichte freuen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?