PC Diablo 3 -Key bei ebay

Popopirat

New member
Hi,

kann mir jemand von euch einen seriösen ebay anbieter von einem Diablo 3 key nennen? Keymbo.com hat z.b seinen sitz in Hong Kong, nicht grade serös wenn ihr mich fragt!

Ich habe bereits gute erfahrung bei items4gamers gemacht, allerdings funktioniert deren D3 Auktion aus irgendeinem grund nichtmehr. Das gute hierbei ist , Deutscher Händler und verschickt die Keys als Bild.!

mfg

Was bringt mir die CD Die verstaubt nur und kommt wahrscheinlich nicht rechtzeitig an.

Und mal eben den Client neu laden ist auch np mit einer 50k Leitung.

Man kann das Game ja auch im Laden Kaufen am realese Tag und mit dem CD Key kann man das Game dann auch noch zusätzlich runterladen, wenn man es braucht!

Wenn du dir bei den ebay Händlern nicht sicher bist kauf es doch sonst z.b. bei "Gamesload". Da bekommst du den Key sofort bei Realese und Seriös ist es auch.

Also ich habe das Spiel heute pünktlich geliefert bekommen von Amazon, ich finde die CD erspart denn Download denn man da machen muss. Dazu ist ein Key auch direkt drin, die Box ist der wahnsinn. Das Desgin und die Kurzanleitung alles einfach toll, in der Kurzanleitung wird alles erklärt. Zu jeder Klasse kriegt man eine kurze geschichte, dazu eine kleine Story über die Welt von Sankturio und eine kleine Karte von der welt. 😀

Im Inhalt ist dann neben der CD noch 2 Probeversionen zu Diablo 3 drin, der Vorteil hier ist wer die Codes für die Probeversionen hat kann sie direkt aktivieren und die Starter Editon wie bei WoW bei D3 spielen und das bis Level 13, quasi wie bei der Beta von Diablo 3. Der Vorteil ist einfach, der wer Diablo 3 jetzt nicht gekauft hat muss warten bis zum 15. Juni, bis dann jeder öffentlich die Starter Editon spielen darf. Man kann nur bis zum 1. Akt spielen nach dem Skelettkönig ist dann auch wieder schluss. Also wer es gekauft hat kann 2 weitere freunde auch dran teil haben lassen. 😉

Dann gibt es noch eine Probeversion für WoW ich weiß zwar nicht warum aber egal, da ist halt auch ein Key dabei denn man aktivieren kann und WoW dann bis Level 20 testen kann. Unötigt wie ich finde aber naja, jedenfall das Design und die Kurzanleitung hat eine Top bewertung verdient.:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
meins kam auch pünktlich^^
zumal die das digital vorbestellen konntest bei blizzard selbst.. warum dann bei ebay?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten