Diablo 3 ist da! Diskussion

Bin jetzt beim Skelettkönig auf Inferno..
Das bestätigt meine Aussage das es übertrieben ist.

Ich habe 30K Leben, also 30000.
Der gibt mir One-Hit und ich bin tot. :hmm:

Ne, echt? 😉
Glaub mir, ich hab fast 5k Rüstung, sowie 12,5k Schaden 😉

Spiel Inferno, und wir reden nochmal 😀

Soweit bin ich noch nicht, aber gefühlt werde ich bis ich da bin etwas mehr Life haben (welche Klasse spielst du?)...und ich Spamme Lifesteal xD

Ich spiele Mönch...
Habe gerade nochmal genau geschaut - 30,2K Leben, 5,3K Rüstung, 12,7K Schaden 😉

Meine Vermutung scheint sich ja zu bestätigen, dass man zwingend in das Auktionshaus muss, um vernünftig die höchsten Schwierigkeitsgrade zu spielen.
Für mich leider der absolute Motivationskiller.

Das wird mit dem Echtgeldautionshaus und dem PvP-Modus sicher nicht besser.

Das normale Auktionshaus scheint ja von Mondpreisen nur so zu strotzen und offensichtlich gibt es extrem selten brauchbare Gegenstände, sodass man für den höchsten Schwierigkeitsgrad wohl oder übel auf eines der Auktionshäuser zurückgreifen muss.

Und ich habe, wie vermutlich auch viele andere Spieler, keine große Lust, tagelang Gold/Items zu farmen und auch nicht, mit einer 30-Personen-Gruppe wie bei MMORPGs zu festen Zeiten einen Endboss zu erledigen.

Also für mich persönlich disqualifiziert es das Spiel. Wen das nicht stört, soll es gerne spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich pimpe meinen Char auch immer und immer weiter.
Habe Akt 1 auf Inferno nun "recht locker" geschafft, und bin bei Akt 2.
Akt 2 ist aber einfach nur grausam, du hast absolut keine Chance, aber sowas von keine Chance, nicht mal eine klitzekleine. :fresse:

Hallo,
ich hab gelesen, dass bei jeder D3 (Box-Version) ein Gästepass dabeisein sollte.
Bei mir aber irgendwie nicht? 😱

Hat vielleicht noch jemand für mich (bzw. meinen Kollegen) so einen Gästepass übrig?

Gruß

Benjoo

Wer zum teufel kauft da soviele Gegenstände für >200€? :fresse:

Oh man. Das nenne ich mal Umverteilung von Reichtum. Man darf nur den Fehler nicht machen und das dann wieder in das Auktionshaus stecken 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
390

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten