Der Browser Opera (Version: 52.0.2871.64) spielt keine Youtube Videos ab.

New member
Hallo an Alle, seit einigen Tagen verwende ich den Browser Opera (Version: 52.0.2871.64). Seit heute spielt er keine Youtube Videos mehr ab. Der Flash Player HTML5 ist installiert. Videos von Veoh werden weiterhin abgespielt. Bei Youtube erscheint die Fehlermeldung; Dein Browser erkennt zurzeit keines der verfügbaren Videoformate. Klicke hier, um unsere häufig gestellten Fragen zu HTML5 Videos aufzurufen. Beim aufrufen dieser Seite erscheint mit blauer Häkchen gekennzeichnet; HTMLVideoElement, Media Source Extensions, MSE & H.264, MSE & WebM VP9 und Der HTML5-Videoplayer wird derzeit bei jeder möglichen Gelegenheit verwendet, dieser Komponenten sind also in Ordnung. Zwei Komponenten erscheinen jedoch mit einer roten Ausrufezeichen; H.264 und WebM VP8. Gestern hat noch alles einwandfrei funktioniert, heute aber nicht mehr. Ich habe auch versucht den Hardwarebeschleuniger zu deaktivieren, ohne Erfolg. In der Suchmaschine suchte ich nach weiteren Lösungsansätzen, fand ich aber leider keinen. Kann mir jemand in dieser Problematik weiterhelfen? Vielen herzlichen Dank!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?