Datenträgerbereinigung Windows 10

New member
Windows 10 Prof. 64-bit
Seit mindestens 4 Monaten werden Temporäre Internetdateien und die Windows Update Bereinigung nicht geleert.
Ich benutze die Bereinigung über Einstellungen/System/Speicher klicke dann auf Temporäre Dateien und dann auf Dateien entfernen.
Jedesmal bleiben nach der Bereinigung in Temporäre Internetdateien mit 226 MB und in Windows Update Bereinigung mit 55 MB stehen.
Das war vor den erwähnten 4 Monaten nicht der Fall. Damals wurden immer auch diese Dateien auf Null gesetzt.
Aufgefallen ist mir das zum ersten mal nach einem Windows Update. Aber wann genau das war weiß ich nicht mehr.
Ich habe es auch über die alte Methode (siehe Bild) versucht, aber auch da blieben die beiden Werte unverändert.
Ich füge mal 3 Fotos an Foto 001 zeigt die Situation vor der Bereinigung, Foto 003 nach der Bereinigung und Foto 004 die Situation nach der Bereinigung mit der alten Methode. Auch da bleiben die Werte exakt unverändert.
Das kann ja nicht normal sein das diese Werte erstens immer stehen bleiben und das auch noch immer genau mit den selben Werten.
Weiß jemand einen Rat wie ich das korregieren kann?
Danke für jeden brauchbaren Tipp.
Date
Bild 001.jpg
Bild 003.jpg
Bild 004.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?