Datenrettungs-mission aus Systemabbild scheitert tragisch - Laienpfusch?

New member
Hallo zusammen

Ich will aus einem Systemabbild einen bestimmten Ordner sichern den ich dummerweise gelöscht habe. Nach einigem recherchieren habe ich herausgefunden, dass man über ein virtuelles Laufwerk die Daten dort rauskopieren können soll. Ich bin der Anleitung von der folgenden Seite gefolgt:


Das alles hat soweit geklappt, aber wenn ich das neue umbenannte Laufwerk durchsuche -Benutzer-mein Name-Desktop (denn da war der Ordner abgelegt) ist aller leer. Auch die anderen Ordner sind leer. Da ich keine Ahnung habe, was ich da genau gemacht habe (tönt super), fällt es mir schwer den Fehler zu finden...

Ich bin froh um jede Antwort!

Liebe Grüsse, Ella
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?