Das offizielle PCMasters.de Hardware Banner

Active member
Ab heute bieten wir euch ein weiteres Gimmick, das einzig wahre und hochoffizielle PCMasters.de Hardwarebanner!

Nach langem tüfteln und diskutieren ist es fertig!

pcmbannerv72008bspy6h.jpg



Wer eins haben möchte schickt bitte seinen Wunschtext an Keks, beachtet bitte das es einige Zeit dauern kann, da sicher mehrere ein Banner haben möchten und die Kapazität beschränkt ist.


Wir wünschen viel Spaß damit.

Das PCMasters.de Team
 
Gute Arbeit Leute.

Gefällt mir. Dieses Pc Masters Blau hat schon was :)

Ich hoffe Keks wirsd nicht überfordert.


Danke nochmal .

Gruß euer Dahbka
 
Ich finde das ist eine klasse Idee. Leider ist meine Signatur schon voll ausgereizt. Auf jeden Fall ein großes Lob an KeKs, der ja in letzter Zeit sehr viele Benutzerbilder und in Zukunft auch Banner kreiert hat/wird.
 
Sieht auf jedenfall besser aus, als so manch übergroße, in Paint gemalte, unlesbare Banner.
Und nett von KeKs, dass er das übernimmt.

Ich persönlich werder allerdings verzichten. Mittlerweile hat ja schon jeder ein Avatar von ihm, wenn dann alle PC-Banner noch gleich aussehn :eek:mfg: (um mal einen selteneren Smiley einzubringen...)

Da wahre ich lieber meine Einzigartigkeit. :bigok:
 
Danke für die Blumen ;)

Die Idee des Banners ist ja die, dass es nun auch einen "offiziellen" PCMasters.de Banner gibt, den man auch in fremden Foren usw einbinden kann - quasi eine Forenglobalisierung in "light" ;)

Die Avatare hingegen waren eher ein "Privatprojekt" - hat sich offenbar so herumgesprochen ;) Nichts desto trotz fertige ich diese auch gerne weiterhin an.

Wie gesagt, wenn jemand Interesse am offiziellen PCMasters.de Hardware Banner hat, immer her mit der PN ;)
 
Hab ja jetzt eins :)

Viele Dank. Und kann mich pixelfalt nur anschließen, nett von dir, dass du es machst :D
 
Keks hat bei mir sofot den abload.de Link mitgeschickt, den kannste dann bei der Welt mit der Büroklammer davor einfügen.
Dann sollte es klappen.

Mal ne Frage, haben alles Mod's einen gelben Hintergrund und alle "normalen" User einen blauen?
 
Kann man das Banner auch "nackt" haben?
Also ohne Nick und Systemdaten?
Da bei manchem die Hardware ziemlich oft wechselt würde das Keks sicherlich Arbeit ersparen.
 
Ich denke eher nicht weil ja immernoch das PcMasters Logo drauf ist. Und da es ja ein offizieller banner ist, darf da nix verändert werden.

Aber wenn man nur die Hardware ändert , dann müsste das eig machbar sein aber ich hoffe ein moderator meldet sich noch hier zu wort.
 
Klasse gemacht!
Ist (vor allem) ein Zweckmäßig gehaltenes Design, aber für ein offizielles Banner, das verbreitet werden soll genau das richtige. Vor allem auch für "nicht-grafiker" klasse!
Großes Lob an die Idee und die Umsetzung.

Ist es möglich, dass ich den "PCMasters-Planeten" als alleinsthende Grafik zugeschickt bekomme, um mir ein individuelle Signatur "um den Planeten" zu machen? Werde den auch sicher nicht woanders Veröffentlichen oder sowas....
 
Danke für das Lob ;)
Wir haben sehr lange herumprobiert, mittlerweile ist das die 8. Version des Banners, welche auch in der Goldvariante mehrmals durchprobiert werden musste, schließlich sind wir halt zum hier sichtbaren Ergebnis gekommen.
Deshalb wollen wir auch, dass das Design des Banners immer gleich bleibt und dem Homepagedesign von PCMasters.de gerecht wird. Wenn jeder seine eigenen Wünsche umgesetzt bekommt geht das halt verloren und wir haben keinen "offiziellen" PCMasters.de Banner mehr. Es steht natürlich jedem frei, sich eine eigene Signatur zu bauen, man kann ja auch durchaus nach Hilfe fragen.

Da ich den Globus logischerweise nicht gemacht habe, würde ich den nur ungern rausrücken wollen, ohne vorher den Segen der "Verantwortlichen" zu haben.
 
Verständlich. Wessen Segen muss ich mir denn da einhohlen?

PS: Sehe gerade das man den Satz "Vor allem auch für "nicht-grafiker" klasse!" leicht missverstehen kann. Gemeint ist, dass das für die User die sich in der Grafiker-Welt gar nicht ausskennen und immer nach Leuten suchen, die ihnen ein Banner machen, total klasse ist hier eines "vorgesetzt" zu bekommen.
 
Verständlich. Wessen Segen muss ich mir denn da einhohlen?

PS: Sehe gerade das man den Satz "Vor allem auch für "nicht-grafiker" klasse!" leicht missverstehen kann. Gemeint ist, dass das für die User die sich in der Grafiker-Welt gar nicht ausskennen und immer nach Leuten suchen, die ihnen ein Banner machen, total klasse ist hier eines "vorgesetzt" zu bekommen.

Alles klar, dann habe ich diesen Satz wohl falsch interpretiert ;)
Ich würde einfach mal Compiler oder Bolef2k fragen, von denen stammt ja das Design und somit auch der Globus ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?