[D2] MapHack

Lloth

New member
hey ihr menschen dort draußen,

ich habe sehr oft über Mh gehört und will es mir eigentlich gerne oder irgend wie holen hätte aber ne frage an euch, was passiert das weiß ich, aber wie oft? Schreibt bitte rein ob ihr wisst wie oft das passiert das ein acc deshalb gesperrt wird, falls das, was ich hier mache verboten ist möchte ich mich entschuldigen 😀

es wurd4e noch nie ein account gespeert soweit ich weiß, ich glaube die leute von blizzard benutzen den sogar selbst aber genau weiß ich das auch nicht und will hier niemanden was unterstellen den mh bekommste unter

es wurden schon mehr als 200.000 accs wegen mh gesperrt so weit ich weiss....gesperrt wurden auf jeden fall schon viele ... wenn du es net auffälig benutzt und rumschreist das du maphack hast dann bemerken die das auch nich

also dass leute wegen mh gesperrt wurden ist mir auch neu.
davon habe ich auch noch nicht gehört , na gut damals als 1.10 rauskam gab es zwar einen mh indentifier , aber kurz darauf gab schon proofed mh´s , die man nicht detecten konnte.
also wenn du gesperrt wirst hast du einen steinzeit mh , aber wenn du den mousepad 6 nimmst , passiert dir nix :>

LECRATON!
Du stoff entprodukt!!! Die dumme seite hatn virus, zum glück habn wir nen guten scanner!! Gib bitte nur seite die kein fehlerprotokoll habn!

Ich hatte maphack gerade mal 2 stunden drauf und wurde angesprochen das
sie mein cd key banen wollten aber habn sie bis jetzt noch nicht gemacht ! 😀 😀

aber ich habe trotzdem das spiel deinstaliert und mh runtergeschmissen und dann wieder neu installiert! 😀 😀

Lloth schrieb:
LECRATON!
Du stoff entprodukt!!! Die dumme seite hatn virus, zum glück habn wir nen guten scanner!! Gib bitte nur seite die kein fehlerprotokoll habn!

also ich habe keinen virus finden können und hab auch schon seit jahren keinen virus mehr drauf und viren scann update ich auch immer.

hmm naja egal sry werde die seiten ab jetzt vorher überprüfen

das is die größte gefahr am mh, dass du dir nen wurm oder virus einfängst, was ich noch gehört habe (glücklicherweise noch nit erlebt habe, was ich mir aber gut vorstellen kann) das am mh nochn gewöhnlicher trojaner dranhängt, der unter anderem keystrikes abfragt und was dann passiert wenn du dein acc und passw eingibst kanbnste dir ja vorstellen

im übrigen: es heisst stoffwechselendprodukt, ich würde aber zum rustikaleren stück scheisse tendieren ^^

die d2 typen labern nur scheiße .... ich kenn keinen dem sein acc gespeert wurde weil er mh benutzt hat.außerdem ca. jeder 2 d2 zocker benutz mh.. dann würden ziemlich viele accs gespeert

weil wenn die wirklich jeden der mh used den accs und cd-keys sperren würden, dann würde nur noch die hälfte oder so spielen und das können sie sich wirklich net leisten ^^außerdem wie wollen die das feststleen so ne frage am rande 🙂

kifferjack schrieb:
weil wenn die wirklich jeden der mh used den accs und cd-keys sperren würden, dann würde nur noch die hälfte oder so spielen und das können sie sich wirklich net leisten

Warum sollten die sich das nicht leisten können?

- Weniger trouble auf den Servern
- Villeicht Überlauf auf WoW
- Können einige Server für andere Sachen nutzen, wie z.B WoW.

Ich denke mir das es denen wohl zugute kommen würde.

MfG Erazor.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
96
Besucher gesamt
97

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten