Css nach Cheatversuch nicht mehr spielbar

JayJay

New member
Hallo erst mal zusammen und einfrohes neues Jahr!
Na ja bei mir fängts schon mal schlecht an 🙁!
Unzwar habe ich mich in einem anderen Forum mal nach Counterstrike Source Cheats informiert und bin bei einem neugierig geworden, der über die Konsole, die im Css Menu erscheint, aktiviert wird! Ich habe erst:" mp_cheats 1 "in die Konsole eingegeben, dass die Cheats aktivieren soll. Dann : " bind mouse1 "kill" " , dass ermöglichen soll, dass die Gegner nach einem Schuss sterben. Habe dann einen Server gejoined und habe versucht einen zu erwischen...als ich den Schuss abgeben wollte, starb ich. Selbstmord! Jetzt rege ich mich natürlich auf, warum ich immer so neugierig sein muss, da es nach einem Spiel- und Computer Neustart immer noch nicht klappt! :fuchtel: ich verstehs nicht! Soo meine Frage jetzt : Kann mir einer sagen wie ich von dem Sch*** wieder wegkomme???
Ich will weiter zoggen :shock: Bitte helft mir 🙁
Danke schon mal 4 Antworten ... Falls ich welche bekomme ...🙁

da hat dich einer sauber verarscht. 😀
bind "mouse1" "kill" bedeutet wenn du die linke maustaste drückst stirbst du.
gib am besten unbindall in die konsole ein und geh dann in das optionsmenü und wähle standart tastenbelegung

sorry für den sinnlosen post aber ich finde es erbärmlich wenn man versucht im multiplayer zu cheaten (lass es lieber, weil wenn VAC [Valve Anti Cheat] das mitkriegt kannst du auf sogut wie keinem server mehr spielen) und sich dann noch verarschen lässt...

Danke schööööN!

Naa klasse ... 🙂
Das kann auch nur mir passieren :fresse:
Hab alles gemacht wie dus mia gesagt hast und es funzt wieder!! :rulez:
Danke, bin soou happy .. 🙂
Thx Thx Thx

Naja, eismann, jeder macht mal solche Erfahrungen. Das wird hier einfach nur aus reiner Unwissenheit geschehen sein. Ich denke mal das der USer jetzt die Finger vom Cheaten lässt.

Ich weiß "der_eismann" ,
ich finds selbst voll unnötig, aber ich war nach 1 Hahr zoggen iwie
neugierig, was das alles so ist. Wie man sieht, habe ich keine ahnung(verarschung) und kann sich denken, dass ich noch nie gecheatet habe 🙂
werds auch nicht mehr machen....keine sorge!
Kriege euch soo auch gekillt... 😀
Danke nochmals!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen