Crytek Warface: Kostenloser Ego-Shooter gestartet

Kommentare-Dealer
Die Spieleschmiede Crytek hat heute den Startschuss für seinen kostenlosen Ego-Shooter "Warface" gegeben. Das Spiel selbst macht einen ganz soliden Eindruck und erinnert, wie könnte es anderes sein, an die Blockbuster "Battlefield" oder "Call of Duty". Die Grafik kann sich ebenfalls sehen lassen, obwohl "Warface" ein Free To Play-Game ist. Erfreulich ist auch die gewohnte Steuerung, sodass sich kampferprobte Spieler nicht umgewöhnen müssen.

Weiterlesen: Crytek Warface: Kostenloser Ego-Shooter gestartet
 
Ich installiers auch grad. Aber erstmal das Wetter ausnutzen und den Grill anschmeissen, angetestet wird nachher :)

- - - Aktualisiert - - -

....... Server überlastet :rulez:
 
Also ich krieg die Seite nur manchmal auf, und registrieren kann ich mich mit keinem Browser. Damit hat es sich erstmal erledigt.
 
Hast du es auch mit Chrome versucht? Ging bei mir wunderbar ...

Sent from my JY-G4 using PCMasters.de mobile app
 
Ja mal gehts, mal gehts nicht.... Friend adden kann man total vergessen.... Fürn Arsch.

- - - Aktualisiert - - -

Ah :D Man muss aufm türkischen Server einen Soldaten erstellen, da läuft alles einwandfrei.... Die Türken zocken wohl nicht soviel :fresse:

- - - Aktualisiert - - -

Habe nun die ersten drei koop Missionen mit zwei Kumpels durch...

Es ist eindeutig zu einfach. Ich weiss nicht ob man irgendwo den Schwierigkeitsgrad höher stellen kann (ist ja mal derbst unübersichtlich dieses Menue) aber mit Standardsettings kommt ein eigtl nur Arcadefeeling auf ~_~

Muss noch die anderen Modi testen, aber bis jetzt sehe ich es als recht öde an. Wer Kumpels mit schlechten Rechnern und wenig Skill hat, der wird sie damit sicher gut beschäftigen können.

Grafik ist eher durchschnitt. Nichts mit WOW-Effekt, aber Augenkrebs bekommt man auch nicht. Leveldesign ist total statisch, gerenderte oder gescriptete Zwischensequenzen sucht man vergebens.

Öh joa... was noch? Achja, ab und an fliegt man mittem im Spiel raus und die Mission wird nicht gezählt. Ärgerlich wenn man kurz vorm Ende war.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
468

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?