Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das hört sich ja nicht so gut an ich wollte crysis eigentlich alle high bei ner auflösung von 1280x1024 daddeln.
aber warum kann mein freund mit seiner 8600 GTS 512 MB das game bei alles high fast flüssig daddeln ??
Das sollte ne 3850 dann doch locker packen ?? (25-40 fps reichem mir völlig)
ich glaube niemals das dein freund mit einer 8600GTS crysis flüssig auf High gezockt hat, meine alte 8800GTS 640MB hat sogar bei crysis high ein wenig schlapp gemacht, kam gut an ihre grenzen
ja aber crysis sieht ja schon mit 30 bildern flüssig aus und mein freund hatte so um die 20 bilder da werde ich das doch woll mit ner hd 3850 auf ca 30 schafenn.
Und mein freund hat die graka nen bisschen übertakten gehen wir mal davon aus das ich die 3850 auch noch übetakte und dann sollte das ja fast möglich sein, ich würde dann wasser und schatten auf mittel stellen.
das problem ist das ich ne karte haben möchte die etaws länger hält als nur für nen paar spiele und wenn die schon bei crysis einschränkungen hinnehmen muss dann kann ich die nächste spielegenaration damit vergessen.
ich wollte ne karte haben mit der ich z.B. auch noch Far Cry 2 auf ner guten grafik daddeln kann oder ist das bei dem spiel ne ausnahme ??
also spiele wie BF2142 oder stalker bioshock oder wic kann ich doch wohl auf hoher einstellung spielen oder ??
Ähm du weist schon das dei HD3850 nur 140 € kostet oder ?
Du willst aber Leistung für 300€. Die HD3850 hat ein sehr gutes P/L ist aber nicht in der Leistung top, aber gut. Und Crysis braucht ja sehr viel Leistung. Villeicht ist dann Far Cry besser optimiert.
Du musst halt wissen was du willst viel Leistung und viel bezahlen oder weinger bezahlen und weniger Leistung.
Den Schritt von der 7600GT zur HD3850 ist aber schon ein großer. Das wirst du schon gut merken.
Der Rest von deinem System ist auch nicht gerade für Crysis auf high.
ich kann mit meinem system crysis auf high zu 80% flüssig spielen. ist halt alles oc. ob das jetzt sooo viel ausmacht kann ich nicht sagen. crysis läuft aber auf jedenfall
@Mailli: Crysis @high mit ner 8600 GTS bei 20 FPS ist Quatsch! Vielleicht, wenn der Spieler auf den Boden schaut 🙂
Wenn es dir wirklich auf Crysis und Far Cry2 ankommt (keiner kennt die Systemanforderungen von letzterem), dann leg noch ein bisschen drauf (8800 GT/GTS G92) und dann sieht's schon besser aus.
Ich habe mit meiner (übertakteten!) GTS in Crysis in diversen Levels um die 18 FPS gehabt! Nur mal so als Vergleich. Und das Game profitiert nicht von einer schnellen CPU!
Nur mal so nebenbei, ich habe Crysis schon mit einer 8600GTS mit der Ultra Config gespielt. Und das ging easy. Benchmark ergebnisse lagen so bei deinen mit der GTS erreichten 18 FPS.
Hallo zuerst! Ne kumpel von mir hat ne HD3850 mit ne C2D 3000Mhz 2GB
und ne ASUS platine! und erreicht laut FRAPS bis zu 34 FPS bei CRYSIS auf High!
ICh erreiche mit meinem ASUS M2NE-Sli
Amd X2 5600+ getaktet auf 3250mhz/kern
Aeroccol Freezer 64Pro
Club3D HD3870 standart 777/1256 getaktet auf 885/1550
Seagate 160GB
Samsung 400GB
550Watt Be quit
2GB DDR2 Geil
bis zu 55 Frames
auf 1600X1024
laut Fraps
sehr unterschiedlich! glaub mir!!
Ohne dir was unterstellen zu wollen, aber mach mal bitte den Bench, der bei Crysis dabei ist, also diesen GPU Bench. Dann das Bild hier online stellen, danke.
Hey, ich habe eine HD 3850 und zocke damit Crysis auf 1024x728 auf High, kleiner ruckler sind dabei, aber ich denke das ist normal. Ansonsten läuft es recht gut und überwiegend flüssig. Jedoch hab' ich nur 256 MB.
So ich habe mir das jetzt nochmal durch den kopf gehen lassen und würde dann warscheinlich eher zu einer HD3870 greifen weil da wurde mit bestätigtdas das mit der das game auf high flüssig läuft ^^
oder macht das nen großen unterschied in spielen wie crysis wenn ich ne 8800 GT nehme ??
schon mal ein ganz dickes danke für all eure guten antworten 🙂
Hallo! ich würde gerne den bench machen aber dadurch das ich schhon oft versucht habe und mein pc irgentwie immer abgekackt hat! Lasse ich es bis ich rausgekriegt habe an was es liegt! Sorry sobald ich rausgekriegt habe mach ich es versprochen! Ich habe kein lust men GRAKA Treiber dannch jedes mal neu zu installieren! Bis dann!
Und wer Deutsch kann, hat auch nen Vorteil 😉
Ich glaube dir jedenfalls nicht, und da bin ich nicht alleine so wie es scheint.
Lasse mich durch einen Beweis aber gerne Belehren.
Wenn ihr mir nicht glaubt ist euer problem!
Kauft ihr euch den gleichen Sys dannseht ihr!
Und den Sys übertakten!
Wie z.b.: HD3870 stand 777/1226 auf 885/1550
das musst du erstmal schaffen!!
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Ich werde auf jeden fall paar screens machen! damit euer verstand erfrischt ist!
und mir mal glaubt!
Was ist dabei eine Graka zu übertakten ? Nicht wirklich viel....
Ich kaufe mir bestimmt jetzt dein System, um zu schauen ob die Punkte stimmen :fresse:
leute ich wollte doch nur wissen ob das in spielen wie crysis einen großen unterschied macht wenn ich ne 8800 GT oder HD3870 statt einer HD 3850 nehme ^^
Also ich möchte das spiel gerne auf high spielen 🙂
Klar macht das einen Unterschied, wenn du aber so oder so nur auf 1280x1024 daddelst, reicht auch eine 3850 😉
Würde sir lieber empfehlen von dem Rest Geld noch den Speicher auf 2GB aufzurüsten.
Ja genau! Ne 3850 reicht auch schon! Aber es kommen natürlich immer wieder neue Spiele raus wenn du in die Zukunft denkst solltest du ne bessere Graka kaufen!
Oder jetzt den 3850 er und später vielleicht noch eine ! im CrossFire modus!
Meine meinung!