PC Crysis 1

Mausebär

New member
Hallo zusammen,
hätte nur eine kurze Frage. Ist C1 auch unter WIN 7 spielbar ?

Danke und Gruß

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

vista ich doch die gleiche plattform wie 7, soweit ich mich erinnere. nur das 7 wesentlich besser ist. 😀

geht aber ohne probleme, hab ich schon laufen gehabt!

geht aber ohne probleme, hab ich schon laufen gehabt!

Kann ich auch so bestätigen.

Mit dem Windows 7=Vista wäre ich aber vorsichtig, das mag oftmals stimmen (Windows 7 läuft auf Basis von Vista) oder besser kompatibel sein, sind aber so gesehen nicht gleich und die Programme, die auf Vista laufen, müssen nicht auf 7 laufen.

Ich geh mit dir JEDE Wette ein, das ich absolut alles was du auf 7 zum laufen bekommst ich ebenso auf Vista zum rennen kriege. Vista ist zu 98% Windows 7 und nix Anderes.

Wer denkt das MS innerhalb von knapp 2 Jahren ein völlig neues OS entwickelt hätte, erfreut sich wohl noch an Märchen.
Und das 7 sehr viel besser wäre kann ich ganz und gar nicht bestätigen, hatte es drauf und bin freiwillig wieder zu win 6. Häßlich und doch in fast allem identisch.
Die Vorurteile zu 6 stammen aus einer Zeit, in der die Hardware einfach noch nicht leistungsstark genug war und noch Keiner Peilung hatte, was Superfetch ist. Das Selbe war zu Zeiten von XP der Fall - sogar noch krasser-, bloss will sich wohl Niemand mehr erinnern.
Seit SP2 ist Vista nahezu perfekt. Bei mir läuft es seit 2008 ohne einmal neu installiert hätte werden zu müßen.
Der größte Gag sind die frei beweglichen Gadgets bei Windows 7. Alle die ich kenne haben die Applikationen untereiander auf der rechten Seite des Desktops, also genau da, wo sie bei Vista eh sind (lach!).

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh mit dir JEDE Wette ein, das ich absolut alles was du auf 7 zum laufen bekommst ich ebenso auf Vista zum rennen kriege. Vista ist zu 98% Windows 7 und nix Anderes.

Die Frage war doch eher, ob es auf 7 läuft, wenn es auf Vista läuft?? Und nicht anders herum...Naja zu 98% identisch scheint mir jetzt etwas hoch gegriffen?? Klar basiert 7 auf weit mehr als 50% auf Vista ... aber 98%?

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt' mich mittlerweile in den Ar... beissen, das ich den Link zu dieser Seite(Bericht) nicht mehr weiß, jedoch wurden dort mal beide OS miteiander verglichen und es kam 'raus, das zb. der kernel sogar 100% der Selbe ist, er wurde 1zu1 übernommen.
Wirkliche Veränderungen sind fast rein grafischer Natur, wie bspw. die Leiste oder die Desktop-Themes...

Mach dir keine Sorgen, es läuft auf 7 als auch auf 8.
PS.: Es heißt übrigens einfach nur Crysis. Ein Crysis 1 gibts ebenso wenig wie es irgend sonst ein Game, Film, oder sonstwas mit 1 gibt, da das voraussetzen würde, das der Hersteller schon bei Herausgabe des 1. Teils bereits weiß, das ein 2. hinterher kommt.

Man weiß auch so, das du 1. meinst, da du ja sonst Crysis 2/3 schreiben würdest.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten