"Counter-Strike: Source" bei Steam registrieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich habe ein Problem, ich hab zum Geburtstag das Spiel "Counter-Strike: Source" bekommen und dann hab ich es gleich installiert, bei der Installation hab ich dann auch gleich Steam installiert und hab da ein Account regestriert und so, bis ich das Spiel aktivieren wollte. Da hab ich dann die CD-Key eingegeben, die hat die Form "XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX" und nun kommt da folgende Fehlermeldung:

Legen Sie Ihre Half-Life 2 Retail Standard-CD oder -DVD ins Laufwerk ein.

Die CD von Counter-Strike: Source ist doch schon drinnen und natürlich ist es die originale-CD, und hat auch sicher kein einzigster "mini" Kratzer drinnen. Also hier hab ich auch ein Bild, was ich ganz genau bekommen habe :

da sind ja die Spiele "Half-Life 2: Deathmatch" und "Day Of Defeat: Source" dabei. Ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen.

Mit Hoffnungsvollem Gruß,

Dennis.

Hi,

Man installiert normalerweise Steam > registriert sich > und klickt in Steam auf den Button "Ein Produkt bei Steam aktivieren"

Da musst du dann den Key eingeben.

So hab ich es auch gemacht aber dann kommt ja immer die Fehlermeldung:

Legen Sie Ihre Half-Life 2 Retail Standard-CD oder -DVD ins Laufwerk ein.

ich weiß ja nicht woran des liegt..

Mit freundlichem Gruß,

Dennis...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Also ich hab jetzt ein Screenshot hochgeladen, was ich mach :

weil das Bild möglicherweise zu klein ist, kann man es ja abspeichern auf PC und dann vergrößern. (Rechtsklick -> Bild speichern unter -> NAME -> Speichern -> Öffnen).

MfG,

Dennis.

Zuletzt bearbeitet:
Also wie es aussieht hat keiner eine Idee
icon_cry.gif
Kann es denn nicht möglich sein, wenn ich die "DEMO" von Half-Life: 2 bei den Gratisangebote installiere, dass es dann geht ?

Nein, ich hab ja auch kein HL 2 und kann CSS, HL😀M und DoD:S spielen.

Sorry, sonst kann ich dir nicht weiterhelfen habe auch bei Google gesucht aber keine Lösung gefunden.

Ochmanno ich brauche dringend hilfe, die CD ist doch schon drinnen...

MfG,

Dennis.

PS: Ich will ganz unbedingt Counter Strike: Source zocken

Hat keiner eine Lösung? 🙁

MfG,

Dennis.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch schon aber die wissen es leider auch nicht deshalb haben die mir gestern eine neue CD per Post geschickt aber dass funktioniert auch nicht ich weiß es nicht warum und die wissen es auch nicht wieso und haben sich auch entschuldigt.. Ich hatte am Samstag, den 19. Januar Geburtstag.....

MfG,

Dennis.

ALso mal ne Frage: Wenn ich es jetzt versuche bei meinen Bruder zu installieren, und wenn ich es bei den vielleicht schaffe zu aktivieren, kann ich dann auf meinen PC mit dem gleichen Steam Account das Spiel spielen?

MfG,

Dennis.

Also ich habe es jetzt versucht bei meinen Bruder zu installieren aber dort kommt genau dass gleiche Problem...

MfG,

Dennis..

Kennt keiner eine Lösung?

MfG,

Dennis....

Zuletzt bearbeitet:
schreib den steam support an, da deine serial anscheinend zu hl2 gehört.
das ist die einzige logische erklärung.

es gibt leider keinen deutschen support von steam (soweit ich weis. wenn doch bitte sagen). schau einfach mal hier vorbei

Also wenn du willst aktiviere ich für dich auch das Spiel auf deine Emailadresse und dein Steamacc! Du musst mir nur deine Logindaten gebenund die Seriennummer! Schreib mich per PN an, damit ich dir zur sicherheit noch Kontaktinformationen und alles von mir geben kann! Nur wenn du willst, weil ich kann dich verstehen, wenn du jetzt sagst: Wie soll ich denn bitte sichergehen, dass du mir die Nummer nicht abzockst! Aber dafür gebe ich dir ja dann auch Private Kontaktinfos! Add mich mal bei ICQ wenn du willst!

Achmanneyyy ich will das Spiel spielen *heul*

Gruß,.

Dennis.

Also ich habe jetzt eine Download-Seite gefunden, hier sollte man sich Counter-Strike: Source downloaden können mit "nosteam" die gecrackte Version:

Und dafür habe ich 2 Fragen:

1. Ist es kein Virus?
2. Ist das nur eine Demo oder die Vollversion?

Mit freundlichem Gruß,

Dennis.

edit by incredible-olf:
illegalen link entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jawoll!

Volle Möhre, keine Ahnung ob es ein Virus ist, woher soll ich das auch wissen?

Das ist wohl die Vollversion (ohne Multiplayer-Modus), wie gesagt, LAN-Version (gecrackt, wie du sagtest) und damit illegal.

Please Close..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Youtube Box

PCMasters auf Youtube