Nabend,
ich habe ein E8400 und der wird mir bei einigen Spiele einfach zu laut. Verbaut ist der Boxedkühler. Jetzt habe ich mich mal nach anderen umgeschaut und festgestellt, dass mein alter (
Dass die Preise für gute leise Lüfter die 50,- € Grenze überschreiten, hat mich dann doch ziemlich nieder geschmettert! Jetzt würde ich gerne mal wissen, ob Ihr mir dazu was sagen könntet.
Also den alten (zelman) habe ich auf meinem AMD auch leiser laufen lassen müssen, da er mir bei voller Drehzahl viiiel zu laut war. Macht es sinn, ihn dennoch zu verbauen oder kann er mit dem Boxedkühler (der bei voller Drehzahl immer noch um einiges leiser ist als der zelman) nicht mithalten?
Liebe Grüße
BennBond
ich habe ein E8400 und der wird mir bei einigen Spiele einfach zu laut. Verbaut ist der Boxedkühler. Jetzt habe ich mich mal nach anderen umgeschaut und festgestellt, dass mein alter (
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
) anscheinend auch drauf passt (auf der Verpackung steht zwar dass man noch was dazu kaufen muss aber nunja...). Dass die Preise für gute leise Lüfter die 50,- € Grenze überschreiten, hat mich dann doch ziemlich nieder geschmettert! Jetzt würde ich gerne mal wissen, ob Ihr mir dazu was sagen könntet.
Also den alten (zelman) habe ich auf meinem AMD auch leiser laufen lassen müssen, da er mir bei voller Drehzahl viiiel zu laut war. Macht es sinn, ihn dennoch zu verbauen oder kann er mit dem Boxedkühler (der bei voller Drehzahl immer noch um einiges leiser ist als der zelman) nicht mithalten?
Liebe Grüße
BennBond